don maulwurf (DQ Monsters - Joker 2)

habe mir jetzt don maulwurf gemacht und wollte wissen ob ich was gutes draus machen kann

ps: mit gut mein ich monster wie z.b. albastdrache

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 12:54 von PokemonBen10

12 Antworten

Ja!
wenn du dir noch saggitar marquis de leon und orochi machst dann kannst du dir leonyx synthesieren!

hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 14:28 von goalshooter12345

Ja!
wenn du dir noch saggitar marquis de leon und orochi machst dann kannst du dir leonyx synthesieren!

hoffe konnte helfen^^

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 14:28 von goalshooter12345

lont es sich leonix zu machen und wie mache ich sagitta danke

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 15:01 von PokemonBen10

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
mir vällt ein man brauch wildcar nich sagitta ( stand auf woodus )

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 15:35 von PokemonBen10

ja meinte wildcar sorry das lohnt sich aber der kann nachschlag und schlagsalve hat mega werte(mega werte!)und sieht neben bei noch cool aus^^ich mach leonyx auch grad lannst du mir sagen wie du den gemacht hast

danke im voraus

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 18:27 von goalshooter12345

ich habe in noch nicht gemacht mir felt wildcar

ps: mach dir ein monster paare es immer weiter bis die monster rauskommen die du für wildcar brauchst

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 11:39 von PokemonBen10

ich weiß wie man wildcar macht aber ich meinte aber don maulwurf
(für wildcar brauchst du emperya nochmal die synthesierst mit noch ein monster das weiß ich nicht sorry zu emerya in blau und das monster dann zum infatus dann hast du den^^)

ps:emperya kann man nicht machen^^und infatus auch^^

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 11:50 von goalshooter12345

ich weiß man brauch proltrol + proltrol maulwurfschelm + maulwurfschelm die die rauskommen dann zusammen was bringt nachschlag

ps: sorry wegen rechtschreibung die enterisirt mich nich

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 12:00 von PokemonBen10

mit der syntesemoglichkeit mein ich für don maulwurf

ps:hab in er is stark

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 12:03 von PokemonBen10

Tut ihr so blöd oder seid ihr so blöd? ;-)

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 12:07 von Link5588

zu dem kommentar von Link5588-.-
und nachschlag bewirkt das man 2mal pro runfe angreifen kann

ps:link was meinst du die rechtschreibung oder was(du bist nicht unsere mutter)

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 12:22 von goalshooter12345

dank für nachschlag

goalshooter12345s meinung stimm ich zu du bist nicht unsere mutter

Antwort #12, 05. Januar 2012 um 13:07 von PokemonBen10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)