probleme... (Super Street Fighter 4 - Arcade)

hey leute
Hab ein problem und zwar: immer wenn ich ein spiel starten will (arcade, versus, training...) habe ich nur weniger als die hälfte der eigenlich spielbaren Charaktere zur auswahl (bei z.B. juki, guile, guy, hakan...steht dann da: "Der Charakter ist in dieser Version nicht verfügbar") muss man die Charaktere erst freischalten?
was muss ich machen damit ich diese Charaktere auch spielen kann?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 13:01 von dingensegalo

4 Antworten

Das ist das zweite mal das ich das beantworte :D

Du musst dich bei Windows Live anmelden!

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 14:20 von Schweinsbraten67

Hab ich schon versucht...ich komm aber nich rein weil anscheinend mein Zugangscode schon benutzt wurde...was eigentlich nich sein kann weil ich das spiel erst neu gekauft hab...verdammt -.-'

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 17:08 von dingensegalo

Vielleicht hast du O mit 0 oder 2 mit Z oder 1 mit I etc. Verwechselt. Kuck nochmal ob´s funktioniert. Wenn nich dann kann ich dir nich weiterhelfen oder du meldest es bei Capcom.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 18:21 von Schweinsbraten67

@Schweinsbraten67 ich hab nen account aber einen kostenlosen und bei mir klappts auch nicht

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 15:39 von Timurvery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4 - Arcade Edition

Super Street Fighter 4 - Arcade

Super Street Fighter 4 - Arcade Edition spieletipps meint: Der König unter den Kampfspielen in seiner definitiven Version - die mit kaum Neuerungen überflüssig für Besitzer der Vorgänger-Edition ist. Artikel lesen
93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 - Arcade (Übersicht)