3 Fragen (Skyrim)

1. also ich kann mich jetzt in einen werwolf verwandeln. so wenn ich dannn bei magie auf kräfte geh und dann auf den werwolf zauber, dann passiert einfach nichts. ich hab den ausgerüstet aber wenn ich dann "R" drücke um denn zu nehmen dann nimmt der den irgenwie nicht.

also wie kann man den denn einsetzten ?
(hab das selbeproblem mit dem zauber drachenahaut der ist auch in der kategorie "Kräfte".)



2.kann man taschen oder rucksäcke oder so was kaufen damit man mehr tragen kann ?


3.was kann man mit den drachenknochen und den drachenschuppen machen außer zu verkaufen ?
(hab nämlich schon von beiden 12 stück.)

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 13:03 von ComanderBond

1 Antwort

1. Normalerweise aktiviert man kräfte und schrei nicht auf "R", sondern auf "Y", glaube ich (einfach mal in den Optionen nachschauen.)

2. Nein.

3.Sobald du im Schmieden die Stufe 100 erreichst, kannst du mit den Knochen schwere Drachenrüstungen schmieden und mit den Schuppen leichte Rüstungen.

Noch viel Spaß beim spielen. ;)

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 13:11 von L_G_

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)