Ich brauche DRINGEND RAT! Steam Beta muss ausgeführt werden um einen Server suchen zu können! (Team Fortress 2)

Also ich wollte seit längerer Zeit wieder Team Fortress 2 spielen und als ich einen Server suchen wollte stand da (Steam Beta muss ausgeführt werden um Server suchen zu können.)Ich hab ein bisschen gegoogelt un da schrieb Jemand, dass ich Steam neu installieren sollte.Das hab ich gemacht und dann als ich Steam geöffnet hatte stand da:Team Fortress 2 INSTALLIERN
und dann hab ich ein bisschen gegoogelt und hab herausgefunden, dass ich nur mit Rechtsklick auf das Steam Logo unten in der Startleiste rechts klicken muss und dann auf Einstellungen und an Beta Teilnahme auf ÄNDERN klicken muss.Aber ich habe keine Lust Team Fortress 2 nochmal zu installiern.Kann man da nicht einen Ordner oder so reinkopieren?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 13:10 von Phidio

3 Antworten

Wenn du einen Groß genügenden datenträger hast sollte das funktionieren.

(Anmerkung: Ich selber habe das mit einen Freund gemacht der sich Killing Floor gekauft hat. Ich ahbe meine Daten auf eine externe festplatte geschmießen und hab sie dann später auf seinen rechner geschoben. Er musste auch nichts mehr downloaden und konnte sofort spielen.)

Ich vermute das das dann auch mit TF2 funktioniert wenn du weißt wo die Datei hingehört.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 15:03 von Shirke

ich hab das selbe problem , nur kann ich bei einstellungen gar nichts verändern ! kann mir auch jemand helfen.

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 02:40 von gelöschter User

Danke für die Antwort aber als ich schon istalliert hab hab ich das hier noch nicht gelesen:D

Antwort #3, 07. November 2012 um 18:21 von Phidio

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)