online (GTA 5)

könnte es einen online modus geben?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 13:13 von 0621civan

6 Antworten

(fast) jedes spiel heut zu tage hat einen online modus
multiplayer oder coop modus also im klartext die GTA V
wird es haben GTA IV hatte/hat die auch

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 14:53 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Rockstar hat bestätigt das es einen Online Multiplayer geben wird siehe hier den Auszug aus der offiziellen Ankündigung:

"A bold new direction in open-world freedom, storytelling, mission-based gameplay and online multiplayer, Grand Theft Auto V focuses on the pursuit of the almighty dollar in a re-imagined, present day Southern California. "

Schade finde ich nur das es wohl keinen offline Zweitspielermodus wie in San Andreas geben wird aber nun man kann ja nicht alles erwarten.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 15:31 von Nayru

Hätte eher gedacht die Frage zu lesen:
"Wie wird der Multiplayer-modus?"


Dass "gibt es einen Multiplayer-modus?", hab ich schonmal gelesen.

Ob es einen Koop Modus gibt, weiss glaub niemand.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 17:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es wird höchstwarscheinlich nen Freeroam modus geben und dass
man, zu 32 Spieler auf der Konsole und 64 auf den PC, Online
zocken kann.

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 12:22 von horrorkid13

was eine frage...natürlich wirds online modus geben, ich hab mich mehrfach erkundigt, von 2 bis 64 spielern, nicht 46, wirklich 64!

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 20:59 von rocksatrgames_lover

Ja, aber bist du sicher, dass es nicht nur für PC ist, weil
1. Es gibt bei GTA IV auf dem PC einen Online-Modus bis 32 Spielern.
2. Ich glaub gelesen zu haben, dass bei GTA V Online Modus auf der PS3 und X360 bis 32 Spieler spielen kann und bei PC 64.

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 17:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)