Starwars battlefront3? (SW Battlefront 2 (2005))

Ehm Zuerst Hallo
Ein Freund von mir sagt das bald Starwars battlefront 3 rauskommt oder schon rausgekommen ist.Gibt es das wirklich starwars battlefront 3 und wenn ja für welche Konsolen

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 13:26 von zockerjunge123

11 Antworten

ja, es heisst nur anders

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 13:32 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 13:33 von zockerjunge123

Ich wüsste nicht, dass es BF3 schon gibt.

@zocker9111 wie heißt es denn?

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 16:39 von Battlefront2Player

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Und warum heißt der Thread-Ersteller "zocker9111" und der Antworter "zockerjunge123"

Ist das nicht ein bisschen ähnlich?

Und warum wurde schon nach 6 Minuten geantwortet?

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 16:43 von Battlefront2Player

1. zocker kann jeder heissen XD
2. Weil ich gerade eine Frage gestellt habe
3. Hae ich irgendwo gesehen, das sie gerade noch daran arbeiten
4. ka wie das hieß
5. wenn ich es finde poste ich es^^

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 16:47 von gelöschter User

hier schonmal der trailer:

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 16:51 von gelöschter User

screenshots:

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 16:53 von gelöschter User

1.&2.

Ich mein ja nur klingt ein bisschen ähnlich aber egal

3. ok hab ich auch gesehn

Ja, ok manche fragen werden halt schnell beantwortet

Entschuldigung, dass ich so etwas doofes geschrieben hab.

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 17:01 von Battlefront2Player

kann aber noch dauern bis es rauskommt

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 17:24 von gelöschter User

Die Bilder und das Video sind zwar kein Fake, allerdings sind es Bilder von der Entwicklerfirma, die pleite gegangen ist. Ob das Spiel momentan programmiert wird, ob das Spiel auf dem Spielinhalt der Videos und Screenshots überhaupt AUFBAUEN wird, ist unklar.

Aber ganz ehrlich, zocker9111: Du kannst nicht sicher wissen, dass Battlefront demnächst rauskommt. Und ob es überhaupt noch rauskommt. Und wenn man so etwas nicht wissen kann, sollte man keine Lügen darüber verbreiten.

Btw, es gibt eine Art Battlefront für die PSP, Renegade Squadron oder whatever. Aber es gibt KEIN BfIII für PC/Konsole und das wird es auch in nächster Zeit NICHT geben.

Ach ja, ein paar Fragen früher gab's die selbe Frage schonmal:
/pc/star-wars-battlefr...

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 23:53 von Nynthell

Aber irgenwann wird es bestimmt geben, wenn auch ein anderen ähnlichen sw shooter. Bioware und Lucasarts werden mit SWTOR ziemlich viel Geld machen so dass so ein Spiel rauskommen wird. Man kann ja nie wissen, das neue Duke Nukem kamm ja auch erst nach 14 Jahren.

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 13:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)