Leeres Grundstück, hausstil lässt sich nicht auswählen, weil anscheinend Brandschutzgefahr zu hoch ist! (Sims 3)

Also, ich spiele seit kurzen Sims 3für die Wii, ich bin auf das leere Grundstück umgezogen um mir mein eigenes Haus zu kreiren, doch als ich den Hausstil auswählte, ging es nicht, da dort eine Meldung kam, wegen zu hoher Brandschutzgefahr, dennoch hab ich bisher keine Möbel - oder sonstiges auf dem Grundstück.., kann mir jmd. helfen, bitte..? ;-)Ich wollte nur den Hausstil auswählen, dass Grundstück war leer und dann ging dsas nicht, wegen dieser blöden Meldung!

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 13:28 von robsxd

2 Antworten

bei mir geht es auch nicht :(

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 11:50 von Katja_Katarina

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja das ist eben so ich denk das geht nicht weil das haus zu viel platz weg nimmt eine andere erklärung hab ich auch nicht

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 17:12 von wolfg1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link