lohnt es sich das spiel zu kaufen (Crisis Core - FF7)

weill f v haabe ich noch nie gespielt und gerüchte gehen rum aber ich glaube nicht daran ich hofe ihr stelt mir gute antworten

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 23:00 von 1a2a3a

2 Antworten

diese frage wurde schon so oft gestellt und ich kann nur das gleiche sagen wie auch lettztes mal naja ich find das spiel für sich ganz ok es macht relativ viel spaß nach ner gewissen zeit wird das dmw system zwar nerven ( so nen system wo spezial aattacken ausgeführt werden und materien hochl lvl en) einige übertreiben vlt das das spiel so ne gute grafik hat den die grafik ist halt mittelmaß was selsbtverständlich ist psp halt ;) aba die video sequenzen sehen echt gut gemacht aus ausserdem finde ich selbst das ff7 crisis core das beste spiel für die psp momentan ist naja für ff7 ein muss!^^ ich würds empfehlen aber ist deine sache

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 23:16 von tototomate

ok danke für deine antwort

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 12:26 von 1a2a3a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)