Brauche Hilfe ! bedanken schon im voraus :D (Tomb Raider Underworld)

Ich bin beim Kraken aber ich kann nicht weiter ich muss nach rechts aber da ist nur eine WAND wie geht das denn ? ist mir neu ich habe das in Youtube gesehen aber bei mir ist das nicht da ?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 13:59 von Acrojunge

2 Antworten

Ich habe es schon heraus gefunden tzz

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 13:53 von Acrojunge

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Vor dem Krakenraum befinden sich rechts und links noch zwei Räume. Dort die Mechanismen in gang setzen. Zurück in den Krakenraum, rechts die Wand an den Vorsprüngen hochklettern, rückwerts an den Balken springen, Richtung Krake/hintere Wand weiter vorarbeiten, bis du oben rechts neben der Stachelplatte auf dem Vorsprung stehst. Rauf auf die Stachelplatte, dann Richtung hintere Wand springen MIT dem Enterhacken, ein Stück nach oben hangeln, in den kleinen Raum und den Schalter betätigen. Die Stachelplatte bewegt sich nach oben und an der dazugehörigen Kette rechts neben dem Schalter sieht man ein Kettenglied, welches “angeknackst“ ist. Darauf schießen, die Stachelplatte fällt und der Krake ist Geschichte.

Viel Spaß noch.

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 18:00 von Dunkelsternchen74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)