IMG-Tool Reiner SCHWACHSINN! (GTA San Andreas)

hey
Leute ich komme mit dem IMG-Tool nicht zurecht ich mache alles was gesagt wird aber er findet die Datei nicht! IMG-TOOL SO EIN SCHWACHSIN GENAUSO WIE DER SAMI IST NÄMLICH AUCHF SCHWACHSINICH bei mir geht keiner von beiden der (SAMI) logt sich ins Internet ein anstadt das er es öfnet. Und der IMG-Tool der ja ""angeblich so toll sein sol"" ist richtig dum bei mir er findet die Datei nicht. Ich habe 1 Woche lang nur gegrübelt was das zeug hält und was ist rausgekommen nichts! :( ! Ich wollte so gern mods haben aber es hilft nicht ich habe bis jetzt immer noch keine ich habe 3 runtergeladen und sami wie der img-tool habe ich auch aber ales nur schrot!

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 14:12 von Hund22

9 Antworten

Dann benutze doch Spark das ist viel besser und benutzerfreundlicher als IMGTool ich benutze Spark auch und bin zufrieden damit ;)
Download - Spark:
http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=1503

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 14:33 von vaderflackboy2-0

Wo gibts die Mods dafür? Danke du bist meine letzte retung Danke!

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 20:02 von Hund22

hi
Ich habe die Trilogie also v.2.0 wo kriege ich mods für den Spark her? Danke

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 23:31 von Hund22

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
1.) Wenn du Mods installieren willst brauchst du Version 1.00 von GTA San Andreas wenn du Windows 7 hast, dann nimm diesen Downgrade:
http://files.gtainside.com/downloads/ftpd/12075...
´
2.) Dein Ausdruck "Mods für Spark" ist völliger schwachsinn ;) Spark ist blos ein Editor mit dem du IMG-Dateien öffnen kannst um Dateien hinzuzufügen oder auszutauschen.
Mods findest du auf verschiedenden Seiten wie z.B. gtainside.com oder gtagaming.com

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 23:48 von vaderflackboy2-0

hi
aber gehen sie dann auch also kann ich allemods nehme`?=}

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 09:55 von Hund22

äähm.. deine webseite geht nicht? gtainside... ?

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 11:08 von Hund22

Mit 1.00 kannst du Mods nehmen die für 1.00 auch ausgelegt sind und das sind soziemlich ALLE Mods ;)
Wenn du diese Seite nicht findest nutze den Link ;D
http://www.gtainside.com/news.php

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 15:50 von vaderflackboy2-0

hi
bei mir geht garnichts :( mehr? ich kann keine mods einfügen und ich kenne mich nicht aus!

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 22:24 von Hund22

Also ich weise dich nochmal darauf hin, das du 1.00 brauchst wie du dein GTA SA auf die Version kriegst, diverse Tutorials findest du auf YouTube.
Mods installieren ist einfach hier sind 3 Tutorials von mir wo ich zeige wie man 3 Arten von Mods für GTA San Andreas installiert ;)

Autos (allg. Vehicle) installieren
-->
(Da sieht man noch nebenbei wie man mit Spark umgeht ;D)

CLEO 3/4 und CLEO Mods installieren
-->

Sound Mods installieren
-->
(Hier sieht man wieder nebenbei wie man mit dem Tool SAAT [San Andreas Audio Tool] umgeht)

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 23:38 von vaderflackboy2-0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)