Rathalos? (MGS Peace Walker)

Also ich habe ihn besiegt und nun etwas von ihn bekommen kann ich damit etwas anfangen wie in Monster Hunter?
Oder soll das einfach ne kleine Trophy sein für den Sieg gegen ihn?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 14:18 von Rascal_04

4 Antworten

Du kannst von jedem Monster, wenn du die Mission auf Rang S abschliesst eine neue Uniform bekommen, sowie ein besomderes Item, beim Rathalos ermoeglicht dies den Bau der Tanegashima Muskete, sofern man ein Mitglied mit der Faehigkeit "Japanischer Patriot" hat.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 14:30 von Leucetius

Japanischer Patriot?
Wo finde ich ein Mitglied mit dieser Fähigkeit?
Rang S schaft man des bei denen? warscheinlich mit Betäubung oder?
Wo finde ich Blendgranaten habe alle Granten,Rauch und Düppel aber noch keine Blend.

Danke in voraus^^

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 14:38 von Rascal_04

Versuch einfach Gefangene zu rekrutieren, ich weiss nicht mehr genau wo ich den herhabe, Rang S schaffst du indem du sie einschlafen laesst, die Plaene fuer die Blendgranate gibts in der Story Mission 3 (Rio de Jade).

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 21:40 von Leucetius

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Ok irgendwie glaube ich habe einen mit diesen Patriotischen da ich Gear Rex auf Rang S geschaft habe und nun eine neue Unfiform habe.

Ok danke die werde ich mir glei mal hollen.

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 15:22 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)