Er wird nicht Schneller! (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Ich habe gesagt bekommen, das wenn man mit dem Hund immer ganz lange Trainirt, er immer schneller wird. ich habe gestern ganz genau 2 Stunden und 17 Minuten Coursing geübt, und 30 im Bergpark Disk geübt und 30 min im Strandpark geübt, und er ist immer noch nicht schneller wieso? er verliert immer wieder. Ich habe zwar inzwichen den Meißterpokal gewonnen, aber das war glück.Es geht nicht er ist viel zu langsam für den Nintendogs Pokal. :( langsam werde ich echt wahnsinnig.
Danke im voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 14:19 von Knuddel-Hund

10 Antworten

Also, ich weiß nicht genau, ob ich jetzt recht habe, aber

Dein Hund wird nur dann schneller, wenn du nicht so viel auf einmal mit ihm übst, sondern regelmäßig und dafür eher kurz, so war´s bei mir.
Und du musst deinem Hund viel Aufmerksamkeit schenken und er darf nicht schmutzig, hungrig oder durstig sein,

Und wenn dein Hund klein ist, dann ist er sowieso nicht so schnell!

Hoffe, dass ich helfen konnte!

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 15:51 von gelöschter User

Ich glaube nicht dass es etwas mit der größe zu tun hat.Ich habe einen Pudel l und der ist nicht langsam.
Das dein hund nicht schneller wird kann auch an der disc oder am Köder liegen.Ich weiß ja nicht wie weit du bist aber wenn es den schon bei dir gibt kaufe dir einfach mal einen besseren Köder.

Viel Erfolg

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 18:44 von Feuerherz3

Hallo! Mein Hund ist ein Zwergspitz und sie hat bereits den Nintendogspokal im Disc- und Cousing Wettbewerb gewonnen. Dabei kann sie die anderen Hunde locker abhängen. Also hat es schonmal nichts mit der Größe zu tun, wie Feuerherz3 ja bereits gesagt hat. :)

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 19:24 von Sabbelsabbi

Also ich habe Profiköder Blau und Profidisk weiß, giebt es noch bessere? und bringe ich es meinen Hund bei, das er länger die befehle außübt, denn er soll 10 sek. Rolling(Rücken) machen, aber er macht das nur so 5 sek, also wie macht er das länger?

Danke im voraus
P.S. Er wird immer noch nicht schneller. :(

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 19:29 von Knuddel-Hund

Heeeey!



1. Es gibt noch die Regenbogendisk und den Regenbogenköder.

6200HP oder nach 22 Tagen Spielen:

Secondhandshop: Regenbogen-Disc, Bunter Köder, Erdbeerkapuze

^^ dann bekommst du die Sachen.
Dadurch wird dein Hund noch vviiieeeelll schneller.





2. Du musst die Leckerlis kaufen wo drauf steht das sie gut für Tricks und für Spazieren gehen sind.
Dann musst du ihm den Trick sagen und dann muss er wieder normal stehen dann sagst du ihm den Trick nochmal lässt ihn wieder normal stehen das machst du dann bis das Leckerli-Symbol rot blinkt dann gibt du ihm ein Leckerli.

Das machst du ca. 20-30 min. am Tag so ca. 1-2 Wochen lang.
Dann müsste er es 10 sek. durchhalten.





3. Übe so 20 mal am Tag (10 mal in der Sporthalle 5 mal im Berg- und 5 mal im Strand-park) jedesmal so 10-20 min und das zwei Wochen lang.
Kaufe dir die Regenbogendisk und den Regenbogenköder dann klappt es noch besser.
Dann müsste das klappen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 16:27 von gelöschter User

Boha ok aber danke... Ich hoffe nur das Trainiren gehst schnell, weil ich denke nach 5 Minuten immer schohn, oh mann wann ist es endlich verbei! und das wird wohl jetzt nochlänger dauern... Naja wenigstens er wird schneller. Danke vielmals für deine Hilfe. :) ich habe gerade festgestellt, das ich keine Leckerlies habe, wo darauf stehtdas sie gut für Tricks und für Spazieren gehen geeignet sind. Aber ich hoffe ich schalte sie bald frei. Die Hp. Habe ich schohn überschritten, doch ich habe die Disk und den Köder immernochnicht. Ist das ein Spielefehler oder was? Naja ich hoffe ich bekomme die bald.

L.G. und Viel spaß beim spielen wünscht Knuddel-Hund :P

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 17:37 von Knuddel-Hund

Bitte, und ich trainiere auch nicht so gerne mit meinem Hund :D
Die Leckerlis bekommst du im normalen Laden wo es auch Futter und Wasser gibt, dann wenn du die Leckerlies anklickst dann steht das iun der Beschreibung.

Die Disk und den Köder gibt es bei Mr. Recycle wenn du auf Matrialien tauschen gehst.

Strudel148

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 20:15 von gelöschter User

Achso bei mister r. ich habe die ganze zeit in Bark geschaut ;P danke für die Hilfe, Die disc und den Köder habe ich jetzt, und die Leckerlies auch Hahaha habe infach nicht richtig geschaut. Und ich habe das heute mit dem Training gemacht, und er wurde schohn um 1 sekunde schneller ins ziel und das 12 mal hintereinander also danke dir wenn ich fragen haeb schreib ich dir ok?

Und entschuldige für die dummen fragen.
Eine frage habe ich noch: Wie bekomme ich mehr als 200 Hp von jedem Hund am Tag, ich habe 6 Hunde also bekomme ich insgesammt 1200 Hp am tag ich möchte aber mehr, also wie bekomme ich schnell mehr

Danke im vorus und viel spaß beim spielen wünscht Knuddel-Hund

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 21:44 von Knuddel-Hund

bitte

Wenn du Gassi gehst kommen ja immer andere Hunde, wenn sie mit dir in den Park ins Cafe oder so wollen sag immer ja, von ihren Hunden kannst du nähmlich nochmal 200 HP am Tag bekommen.

Und wenn du hilfe brauchst kannst du mir schreiben

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 09:27 von gelöschter User

danke dir aber ich habe imm moment keine fragen mehr ;-)

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 16:13 von Knuddel-Hund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)