Itembuild (LoL)

Also, ich bräuchte ein Itembuild für Talon und Vlad. Ich wäre euch ziemlich dankbar...

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 14:22 von alles-fetz

6 Antworten

Mein Item Build:
-Ich fang an mit Schuhen und Heiltränken danach B.F. Sword oder Brutalizer bau B.F. zu Bloodthirster. Buratlizer zu Youmos Ghostblade.Danach geh ich auf Offtank d.h. Frozen Mallet,Atmas Impaler und zum Schluss noch Trinity Force.Du kannst B.F. Sword auch gleich zu Infinity ausbauen wens nötig hab aber lieber ein bisschen lifesteal.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 14:55 von oOMAST3ROo

mit wem denn? talon oder vlad?

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 14:56 von alles-fetz

Talon

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 14:58 von oOMAST3ROo

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Quaaaaaatsch das Itembuild passt doch viel besser zu Vlad, Bruiser AD Vlad OP!

Aber ernsthaft, das war jawohl recht offensichtlich...^^

Jedenfalls hier mal mein Vladbuild:

Start mit Boots + 3
Wille der Uralten
Zaubererschuhe
Rabadons Todeshaube
Rylais Kristallszepter
Höllenszepter
Zhonyas Stundenglas

Standardmäßig, kann man eben nach gegnerischem und eigenem Team noch dementsprechend anpassen.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 16:14 von Herr_der_Ringe

Also Talon spiele ich seit Release und nehme dabei immer das stomp-stomp build.Heist also:
2x Blutdürster
Ionische Stiefel
Youmus
Letzter Atemzug
Schleier der Todesfee
--
Verzichte auf defstats und geh auf AD pur,weil länger als 3 sek solltest du im Teamfight nicht bleiben.Wenn du den Schleier nicht brauchst ist ein 3. Blutdürster empfehlenswert.Am Anfang des Spiels kauf ich mir auch 2-3 Dorans Klingen.Später verkaufen.

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 20:02 von cokes

danke für die antworten^^

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 21:10 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)