Söldnergilde Herausforderungen (AC - Revelations)

Wie funktioniert das "Gegner mit geworfener Waffe ausschalten" und "Kombo-Serie mit mindestens 5 Attentaten"?
Muss ich diese gleich hintereinander machen oder zwischen den einzelnen nicht entdeckt werden?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 14:44 von Eisenbirga01

4 Antworten

wenn du zum beispiel eine lanze hast (du kannst sie von getöteten wachen klauen) kannst du auf eine wachen zielen und dann schiessen ;) du musst die attentate hintereinannder machen,du kannst zum beispiel bei einem gegner kontern und ihn töten und dann musst du nur noch den stick bewegen um die übrigen wachen zu töten ;)

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 15:14 von lutzefatz

gegner auswählen ist ja mi L1 damit er leuchtet. dreieck is für granaten werfen! eine art konter attack ist es aber nich oder? also ich komm da nich ganz mit!:-) muß ich am waffenrad irgend was anwählen thx im vorhinein

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 12:47 von Eisenbirga01

also um eine lanze zu schiessen musst du den gegner anvisieren und dann dreieck drücken.du musst einfach eine lanze vom boden aufheben mit kreis oder so und dann nicht rennen,dann behälst du die lanze in der hand ;) nein es ist keine konterattacke und du brauchst auch nichts auszuwählen ;)

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 15:05 von lutzefatz

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Du musst Lanze oder ne Axt aufheben Gegner anvisieren und dann 4eck gedrückt halten und nach ein paar sec wieder loslassen

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 20:15 von Octillery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)