Hilfe (MW 3)

sry die frage hab ich schon mal gestellt aba ich muss es wissen weil es dringend ist Wie bekommt man bei spezialeinheit, also nicht online, titel und embleme und ob man des überhaupt kann wen man nicht online ist den ich bin level 50 und hab kein einziges embleme und titel und ich bin kein prestige

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 14:52 von Boris-(1996)_

6 Antworten

Hey,

ich glaube nicht dass du bei Spezialeinheiten Titel etc. holen kannst, denn meiner Eriinerung nach gibt es solch ein Menü garnicht oder lieg ich da falsch ? Kannst ja nochmal nachschauen und ich mach es auch, dann kann ich dir antworten :)

Ggodberi

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 16:05 von Ggodberi

du kannst schon titel und embleme bei spezialeinheit freischalten, aba nur bei dem überlebensmodus wo immer wida angriffswellen kommen

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 19:14 von KAI-mp3-JTG

ja ich spiel end oft überlebens. aba da hab ich noch nicht ein emblem

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 23:16 von Boris-(1996)_

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich bin Lv. 50 oder 51 und es geht nicht mehr weiter und hilft euch das weiter ich schaffe bei Outpost 40 wellen und hab nur das erste Emblem und den ersten Titel.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 23:43 von Boris-(1996)_

Kann bitte noch jemand Antworten!

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 18:05 von Boris-(1996)_

Soweit ich weiss, muss man in sämtlichen Überlebensmaps, ohne Ausnahme, mindestens Level 15 erreichen und restlos alle Missionen mit 3 Sternen gemeistert haben, um Gesperrtes frei zu schalten..

Antwort #6, 14. April 2012 um 15:18 von Vincent2517

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)