Tropäe: Alle Steie entdecken (Skyrim)

Kennt hier jmd alle Standorte?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 14:54 von Lokomo

7 Antworten

meint du die schiksalsteine oder welche sssssteine

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 14:56 von maxilord1

zb Schlachtrossstein.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 14:58 von Lokomo

also die findlinge.
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...

das is ne karte mit allen orten in skyrim. da kannste dir die findlinge raussuchen. es heißt ja, man muss 13 findlinge finden, allso nicht alle ;)
(wobei ich mir net sicher bin ob es überhaupt mehr als 13 gibt... aber ich glaube bei mir steht 15 gefunden...o.o)

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 15:09 von RathalosX

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Findlinge genau:)
Vielen dank für deune Hilfe :)

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 15:13 von Lokomo

ok hab nochmal durchgezählt. es sind insgesamt 13 (die wächtersteine sind 3).

-Der Liebendenstein (nordöstlich von Markath)
-Der Schlachtrossstein (nördlich von Meridiastatue)
-Der Lerhlingsstein (östlich von Drachenbrügge)
-Der Turmstein (westlich von Winterfeste)
-Der Schlangenstein (nordöstlich von Winterfeste)
-Der Ritualstein (östlich von Weißlauf)
-Der Fürstenstein (östlich von Morthal)
-Der Fürstinnenstein (nördlich von Falkenring)
-Die Wächtersteine (südwestlich von Flusswald)
-Der Atronachenstein (von Windhelm ein gutes stück südlich)
-Der Schattenstein (südlich von Rifton)

hoffe das hilft bei der suche ;)

(tipp: bei den wächtersteinen am besten alle einmal anklicken. bei mir wurden die nämlich erst dann auch alle gezählt...)

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 15:27 von RathalosX

Vielen vielen dank :D
Könntet du mir noch sagen was der Unterschied zu einem Wächterstein ist?:)

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 15:35 von Lokomo

Ah alles klar thx .D

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 15:40 von Lokomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)