rüstung waffen usw. (Lord of Arcana)

was is das beste eq bin lv 83 mach mich noch 99 und im kapitel 00 (unendlich) fast durch?

lg basti

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 15:07 von OOoBASTIoOO

9 Antworten

Waffe: Zwielicht Runenklinge,(2Hand),Höllenpforten Klinge(1Hand), Die letzte Form aus Hades(Namen vergessen Stangenwaffe),Die aus dieser Wasserlanze(Namen vergessen Gewehrlanze),Streitkolben keine Ahnung xD
Schild:Nach der DLC Mission(mit Dunkler Finvarra) das Schild von Grendel
Helm:Nach der DLC Mission(mit Dunkler Finvarra) der Helm von Grendel
Rüstung:Die aus dem Dämonengewand(Fluchrobe oder wie die heißt die rote) letzte Form oder Ledermantel(letzte Form)

Die Waffen sind garantiert die Besten und die Ausrüstung hat viel Verteidung und kein Minus-Element, sie haben auch volle Slots.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 15:39 von DonPersien

danke und wie bekomme ich die schulter von siegfried ich bekomm die nicht ab

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 18:10 von OOoBASTIoOO

Entweder Feuermagie oder Gewehrlanze mit Auge der Götter oder Schützenstellung.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 06:28 von DonPersien

okay thx hab noch ne frage :D

also was is das anfangsschwert von Zwielicht Runenklinge,(2Hand),Höllenpforten Klinge(1Hand)

ich habe noch nie ne mission mit dunkler finfarra gemacht bzw freigeschaltet

und was heißt DLC

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 18:27 von OOoBASTIoOO

DLC sind die du im PS Storre downloaden kannst, die sind gratis es gibt 5 von LoA.

Von Runenklinge:Negator(Xuan Wu Kern brauchste)
Von Tödliche Höllenpforten Klinge: /psp/lord-arcana/frage...
Guck da ist ein Stammbaum von der Waffe dabei.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 09:54 von DonPersien

ich find meine waffe nich kannst du mir nich einfach die anfangswaffe sagen? danke trodzdem

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 17:15 von OOoBASTIoOO

ach ja wann kann ich precieuse eig. hoch uppen ? nacch allen missioonen?

hab nen viedeo geshen (die der das) hatte mit lv 99 999 tp ich habe nur 864

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 17:37 von OOoBASTIoOO

Ich habe 999 TP bin auch 99 und zwar gibt es Kugel die die TP um 20% und 10% erhöhen!

Das mit dem Waffen hochuppen ist ein Rätsel xD

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 04:26 von DonPersien

na ws das erste schwert is bei dem waffenhändler von tödlicher höhlenpforte

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 10:45 von OOoBASTIoOO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)