Eigenen Laden (Sims 2 - Open for Business)

Hallo,

ich wollte Fragen ob ich wenn ich einen eigenen Laden bei meinen Sim zu Hause mache, die Kunden in meinem ganzen Haus rumlaufen werden oder ob ich einen extra Raum bauen sollte.
ist es eigentlich praktischer wenn man ein Laden zu Hause leitet oder sich ein Gemeinschaftsgrundstück besser ist.
Ach ja und noch eine Frage wo werde ich ein geöffnet - geschlossen Schild finden?

Liebe grüße
lolli_lol

Bitte um schnelle Antwort.

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 15:07 von lolli_lol

1 Antwort

1. Ja dummerweise laufen sie im ganzen Haus rum, ist manchmal ziemlich nervig, also baue dir lieber einen extra Raum

2. Musst du selbst entscheiden was du praktischer findest, aber für den Anfang solltest du ein Geschäft bei dir zu Hause eröffnen, oder deine Sims eine weile arbeiten lassen, oder du benutzt einen Cheat (finde ich persönlich blöd), und erwirtschaftest dir ein bisschen Geld so 100.000 Simelons sollten für den Anfang reichen.
Dan solltest du dir überlegen was du für ein Geschäft machen willst und dementsprechend das Gemeinschaftsgrundstück kaufen.

3. Unter Dekorationen und Sonstiges

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 16:17 von youichiro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)