blue shell (Mario Kart 7)

wie kann ich einer blue shell ausweichen?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 15:10 von gelöschter User

15 Antworten

garnicht nein

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 15:11 von CesareBorgia

gar nicht
aber beim waluigiflipper im tunnel gleich am anfang ist man sicher

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 15:12 von ilovegumbas

eigentlich gar nicht. du kannst dich ja in den abgrund stürzen^^
nein, eigentlich ist es ganz einfach. du musst nur den zweiten überholen lassen, dann ist der erster und wird an deienr stelle getroffen (geht aber nur, bevor er abgefeuert wurde).

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 15:12 von _Toadette_

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
doch du brauchst stern oder riese(kugelwilli geht auch)
mit 1xpilz musst du wenn der panzer runter kommt den pilz einsetzen, dabei nicht hecktisch reagieren, sonst gibst ein kaboom und du fliegst trotzdem hoch

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 15:13 von BowserJr1000

es geht.

1. Königspilz permanent nutzen
2. Mit einem Einzigen Pilz (verschissen) genau aktivieren, Vergleichstechnisch etwa 10x schwerer als auf der Wii, da du den Pilz erst einsetzen darfst, wenn der Panzer bereits auf dem Sturzflug ist.


ABER: Es geht.

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 15:14 von Yoshi2805

gut, aber mal ganz ehrlich: wer bekommt einen königspilz oder kugelwilli, wenn er auf dem ersten platz ist?!

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 15:15 von _Toadette_

Ich hab schon oft auf dem ersten Platz nen Pilz bekommen.

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 15:18 von gelöschter User

ok, dann werde ich das mal versuchen. danke ^^

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 15:18 von gelöschter User

aufheben

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 15:19 von BowserJr1000

bowserjr1000, in mk7 gibts keine riesenpilze.

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 15:20 von gelöschter User

oh sry hab das spiel noch nich leite alles von wii ab

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 15:22 von BowserJr1000

ich hab ein blauen panzer(blue shell)schonma mit tannuki schwanz abgewehrt ist das moglich?

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 15:42 von bisafan09

wieso fragst du obs möglich ist wenn du es selber gemacht hast?

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 15:44 von BowserJr1000

_Toadette_
nicht dort bekommen, sonder aufheben und durch skill nach vorne fahren. mache ich oft ;)

bisafan09
Das kling etwas absurd

Antwort #14, 04. Januar 2012 um 19:08 von Yoshi2805

Man kann auch über ne Bananenschale fahren, aber nur wenn der Panzer in der nähe ist. Und Pilz bekomme ich auch sehr oft, wenn ich erster binn. Mit Tanuki-schanz abwehren ist eig.lich unmöglich, vill. hast du einfach WiFi gespielt und der Panzer hat dich übersehen. An mir ist schon öfters mal ein roter Panzer vorbei gefahren^^

Antwort #15, 05. Januar 2012 um 21:24 von PrincessAngi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)