ezreal (LoL)

wenn ich ezreal auf ad spielt
mache ich gegner sehr wenig schaden
aber wenn ich ez auf ap spielt
ist es das gegenteil
aber meine freunde sagen dass ich ez auf ad spielen soll
was meint ihr dazu

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 15:11 von venxasqua

6 Antworten

Wie TheOddone schon sagt, Ezreal ist ein kleiner Junge mit 'nem Lazer, der ein wunnützer AD Carry ist. Etwa nach "Look at me, I'm Ez. I have a lazer! PEWPEWPEW!" Wenn man Farm hat, aber keinen Feed, ist Ezreal schlecht. Auf AD ist er wirklich useless, anderes als andere Carries. Das einzige, was man mit ihm richtig tun kann, ist ihn auf AP zu spielen. Dies würd ich aber auch nicht empfehlen, da er extrem Squishy ist und man dem Gegner, der in einer Minionwave steht, nur mit dem W-Skill Schaden machen kann. Deswegen würde ich an deiner Stelle einen anderen Carry spielen, sei es AP oder AD.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 15:16 von Prince_the_Ripper

"Theres War, theres disease ... and then theres Ezreal"

Aber ernsthaft, soo schlecht finde ich ihn jetzt wirklich nicht, im Early und Midgame ist er stärker als die meisten AD Carries, im Lategame fällt er zwar ein wenig ab, das hält sich aber noch in Grenzen.

Auf AP hingegen ist er wirklich schier nutzlos, er hat wenig Range, sein Burst ist unterdurchschnittlich, er ist bluebuffabhängig, und macht bis zum Lategame nahezu Null Schaden, was dazu führt, dass man in 90% der Fälle gnadenlos outfarmed und sogar lvl´d wird.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 16:00 von Herr_der_Ringe

jap, bin herr der ringes meinung

we ihn nicht auf ad spielen kann, der kanns gleich vergessen irgendeinen carry anzurühren, weil derjenige dann eigentlich immer schlecht ist, man darf auf ad eben nicht nur ein paar skills machen, sondern sollte auch mal 3-4 autoattacks hinbekommen.
denn DAS ist dann ad carry und mischt sich mit der passiven unglaublich gut.

so schwer ist es nicht, ehrlich^^

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 16:03 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ohh wow.

Ap ez hat im lategame netten dmg aber auch nur wenn man gefeedet ist... und das is schwer da sein Early mid fürn Arsch ist.

Da hat man es mit ad Ez wesentlich einfacher...is aber mit Vayne einer der schwersten Ad carrys da besonders bei den beiden Postioning wichtig is. Wer sich auf den q dmg bezieht is selbser schuld wenn er ez potential nich voll ausschöpft.

Wasn glück das ich keinen cent auf die meinung von "Pros" gebe

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 20:13 von gelöschter User

Ich spiele Ezrael nur auf AD.
Ezrael ist für mich ein sehr guter Champion, wenn man etwas im Hirn hat und dem Spiel folgt. Ezrael hat nur Distanzskills, d.h. er ist kein Char der vorn mitspielen soll.
Glaube mir, Ezrael mit 350 Angriffsschaden ist nicht zu unterschätzen. Vor allem durch seine Ulti, wo er durch die ganze Map angreifen kann und geschwächte Gegner vorm Recall töten kann, ist sehr praktisch. Ezrael ist ein genialer Champion und ich habe auf AD noch nie mit ihm abgeloost.

Falls es wen interessiert:

Manamume zuerst, Phönixstiefel, Klinge der Unendlichkeit, Blutdürster 2x und Phantomtänzer und er ist ein Killer.
In Verfolgung und Flucht schlägt ihn meines Wissens nur Tryndamere...

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 18:38 von Super-Sauerklee

Neeeeeeiiiiiiiiiin bitte kein Manamune auf Ez, ich sterbe jedes Mal innerlich wenn ich ein Ez sich es kaufen sehe... ;_;

Genauso Schattenklingen, toll auf Ashe, pure Verschwendung auf Ez.

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 21:34 von Herr_der_Ringe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)