Fragen (Skyrim)

1. Ist eurer meinung leichte oder schwere Ruestung besser (bin eher nahkaempfer und ich WEISS dass schwere besser fuer nahkampf ist aber ich wollt nur wissen obs mit leichter auch was bringt)?
2. Muss man umbedingt schmiedefertigkeit 100 haben um drachenruestungen schmieden zu koennen und ist die dann leicht oder schwer?
3 Ich hab letzens mit meinem 21 lv charakter, schwere ruestung, einhand plus mana in der linken hand, (nachdem ich schon alduin gekillt habe) einen drachen mit einem NAMEN in der wildniss getoetet der iwo ueber rohrenstaat oder was weiss ich wie die stadt heisst. Dieser gehoerte nicht zu einem quest. Gibs noch mehr von dennen und bringen ihre tote etwas mehr als von normalen drachen?
4.Nachdem ich Alduin getoetet habe, kann ich ja angeblich einen drachen waehrend einiger kaempfe rufen ... der kommt aber iwie nie (auf offenen feld). Ich wuerde gerne wissen ob ich was falsch mache oder ob man noch irgentein quest erledigen muss um diesen schrei erfolgreich einsetzen zu koennen.
5. Was ist eurer meinung nach die beste Rasse (meine ist rothwardone und Nord.

MfG LukSky

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 15:21 von Luksky

4 Antworten

also ich persönlich finde leichte besser kp warum

und zu dem Drachen der kommt schon du müsstest mal nach oben schauen er kommt nur runter wenn du in einem kampf verwickelt bist

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 15:32 von gelöschter User

na dann nach oben schauen probier ich mal jetzt

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 15:35 von Luksky

1. also wenn du nen krieger willst, schwere, bei nem schurke leichte ( macht weniger krach beim schleichen :))

2. ja und beides :)

3. hehe is ja süß ( sorry). hast wohl die hauptstrorry recht knackig durch gezockt . ja es kommen immer wieder neue drachen, die lvln auch mit ( sind also in deinem fall bald sogar stärker als der endgegner.
die geben drachenseelen, mit denen du neue schreie aktivieren kannst und materialien für die drachenrüstung. ( zweit stärkste rüstung, nach daedra)

4 sorry da kann ich nich helfen. musst eben den schrei ausrüsten und brüllen. fertig

5. da musst du genauer werden. für was besste rasse O.o ?
also fals du nen magier machen willst sind rothwardonen und nord recht useless^^.

ich sag ma so : katze > schurke. waldelf > bogenschütze. krieger > ork. magier > hochelf.

kannst aber generell mit jeder rasse alles spielen. kommt nur auf die optik und auf die volksmagie an :)

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 15:38 von N1Kraft

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es ist eig echt egal welche klasse man nimmt in oblvion hab ich nen ork zum supermagier gemacht ^^

ich nehm immer der optik zulieber einen hochelf oder waldelf

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)