Hilfe (Skyrim)

ich muss gerade nach Ivorstatt (um mit den Graubärten zu sprechen) und ich weis nicht wie ich da hin kommen soll weil ich nicht so lange gehen will und einmal als ich in der nähe war ist ein riese gekommen (den Rest könnt ihr euch denken)

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 15:23 von cihangir

3 Antworten

ist ganz leicht (hatte das selbe Problem). Du musst nicht den Langen weg um den Berg gehen, sondern du kannst die Bergstraße durch Helgen(Anfangsfestung) nehmen. Dorthin kannst du sogar Schnellreisen. Einfach dem Weg folgen und dort stehen sogar Wegweiser, wenn du dann immernoch Probleme hast schreib nochmal ins Forum, ich kann die Strecke auch detaillierter beschreiben^^

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 15:43 von Like2help

Riesen greifen dich normalerweise nicht an nur wenn du sie angreifst oder ein Mammut :D Ich weiß nicht welches level du bist aber der Weg da hin ist gefährlich nur so als tipp :)

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 16:15 von williwonka

und der weg nach ganz ganz ganz ganz ganz ganz oben ist sogar noch schlimmer...nimm ganz viel essen und tränke und so mit.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 17:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)