Welche Welt ist größer? (Skyrim)

die von Skyrim oder von Just Cause2?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 15:34 von Ericchecker

11 Antworten

Ich wollte ja erst eine Antwort schreiben doch dann hab ich einen Pfeil ins knie bekommen.

meinst du jetzt die spielerische größe oder einfach die Quadratkilometer

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 15:39 von gelöschter User

Ich meine welche von der Fläche größer ist.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 15:42 von Ericchecker

Die von just cause ist größer

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 15:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aber die von skyrim ist mit viel mehr liebe zum Detail gefüllt! In JC sind ja hauptsächlich nur Häusermodelle aneinandergereiht, Skyrims Dörfer und Gegenden unterscheiden sich viel mehr und es gibt viel mehr NPCs mit eigener Geschichte!

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 18:19 von Tkiller9397

Wenn du eine noch größere Welt willst kauf dir TES 1: Arena, ich hab glaube ich mal gehört, dass die Welt sogar größer als England (!) sein soll!

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 18:25 von Tkiller9397

das mit großbrittanien war TES II war doppelt so groß

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 19:26 von gelöschter User

okay, hast du das schon gespielt ? :o ich weiß nichtmal ob ich da schon geboren war :D

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 19:35 von Tkiller9397

ich glaub das kam in meinem geburtsjahr :D

weiß ich von gameswelt.tv

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 20:17 von gelöschter User

2002 oh da war ich schon ein paar Jährchen am leben. :p

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 21:23 von Tkiller9397

2002 kam doch morrowind und nicht daggerfall.
Daggerfall war meines wissen 1995 erschienen

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 00:05 von gelöschter User

Ich hab nur bei amazon die 1. Bewertung geguckt, ich weiß nicht ob die schon da war als das spiel 7 Jahre alt war ..

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 00:09 von Tkiller9397

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)