Lizard-Qween: (Invizimals 3)

Weis mitlerweile einer sicher wie man die bekommt?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 15:41 von gelöschter User

8 Antworten

also mit dem mond an sich hat es nichts zu tuhen

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 15:47 von gelöschter User

ich persönlich kann mir aber auch forstehlen das der satzt des es wild im mondlicht tantzte ( weis ihn nicht mer gantz genau ) des es so gefangen werden kann oder das es was mit der zeit zu tuhen hat und der satz das ess gerne über reptielien herscht könnte auch was bedeuten

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 15:53 von gelöschter User

ach nochwas jetzt fängt es wieder an wie mit den dinos das man behauptet das man es durch kämpfe freischalltet

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 15:56 von gelöschter User

Och was ich schohn alles gehört habe...
Alles Kappes, da is das mit den Add-hok kämpfen noch am logischsten...

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 22:12 von gelöschter User

sorry mmeister, war LANGE nicht mehr on, aber ich bin wieder da: gibts jetzt welche fürs große geheimnis? xD

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 16:09 von kruemelkeksi

Ne, immer noch nicht.

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 00:53 von gelöschter User

ok danke

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 13:27 von kruemelkeksi

Jedenfalls weis ich von keinen, aber es soll ja eine für Lizard-Quen geben, is aber nicht sicher.

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 18:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)