Drachenpriestermasken (Skyrim)

Woher bekomme ich alle und was bekomme ich wenn ich alle habe?

Danke für eure Antworten.

MFG: PerfectGamer8234

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 15:42 von PerfectGamer8234

2 Antworten

meistens in orten wo so ein Drachenschädel abgebildet ist und am ende der hauptquest bekommst du die Maske Nahrkrimm oder so ähnlich ist eine der besten. tja und wenn du alle bekommst ehh das weis ich nicht aber es passiert bestimmt nix du hast denn eben alle masken und das wars..

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 16:45 von RomanGangsta

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
doch du bekomst die maske kohnariek so hies sie glaube ich sie heilt dich wen du kurz for dem sterben bist

darfür must du jedoch auch die holzmaske haben und zum drachenpriester schrein in labyrinthion gehen dort teleprtierst du dich indem du die holzmaske aufsetzt zu einnem geheimen schrein. Dort must du alle masken uf ihre passende büste stellen


PS: holzmaske bekomst du auch in labyrinthion und auch die maske morakai

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 01:00 von DannyTheKing1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)