Basar und Geld! (Harvest Moon - Großbasar)

Hab da mal eine Frage hab das spiel erst neu angefangen und schon mal auf dem Basar gewesen.

ICh habe dort sachen verkauft und habe festgestellt es waren so über 2000 G, das ich diese nach dem Tag nicht zugeschrieben bekommen habe...

Da wollt ich fragen geht das den überhaupt bekommt man das Geld am Ende? Oder bleibt das bis zum nächsten Basar Tag =/

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 15:43 von MysticGamerGirl

3 Antworten

das bekommst du das Geld und ich gebe dir noch ein rat wenn du die windmühle bekommst die am Wasserfall ist kaufe 40 stück futtergras und 40 dünger und das machst du jeden tag und wähl das futtergrassamen

hoffe konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 16:22 von Vampire_lady15

Ja, kaufe sehr viel Futtergras und Dünger, in der Windmühle machst du dies zu Samen. Das beste ist, dass du immer die doppelte Menge bekommst. (Z.B. wird aus 1Futtergras+1Dünger= 2Futtergrassamen) Damit verdienst du Pro Päckchen 560G und das kann dich bis zu über 40.000G reicher machen. :)

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 20:00 von yush90

oh ja, mit den futtergrassamen kannst du reich werden, ich habs damit schon bei mehreren basaren zusammen gerechnet auf fast eine million gebracht :D
und dass obwohl ich da auch immer viel zeug gekauft habe

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 15:32 von Kadaj_Aya_Hashiba

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)
* gesponsorter Link