Uncut version? (Resident Evil 4)

Hallo,
woher weiss man, dass man für WII die Uncut version hat?
Und was ist da anders? Fallen nur in der Uncut version die Köpfe von Leon ab oder wie? XD!
Weil im 4. Teil hab ich gesehen dass man auf viele Verschiedene Arten sterben kann und des sieht iwie geil aus :D
Zum beispiel dass der Kopf abgesegt wird oder dass des Genick gebrochen wird...
Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 15:46 von Pikachu_fan96

6 Antworten

Der einzige Unterschied ist, dass in der geschnittenen Version die Extras Mercenaries und Assingnment Ada fehlen. Sonst ist alles gleich.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 00:29 von darkness28

Och mann des find ich echt scheisse... Wieso schneiden die das raus? Genaso ist es doch auch für die PS3 mit RE4 HD oder? Da kann man das Extra auch nicht Spielen.. :/
Aber danke, jetzt weiss ich bescheid ^^

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 05:00 von Pikachu_fan96

wen du willst schreib mir ne nachi8cht und dan schreib ich dir nen link wo du die uncut version her bekommst

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 18:06 von BadShadow21

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Also ich hab jetzt die normale version für die ps3. wer die uncut version haben möchte, muss sich iwie mit nem osterreichischen account anmelden denn in österreich gib es die uncut version in DEUTSCH und sogar Code Veronica :D

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 20:32 von Pikachu_fan96

Ich weiss nicht ob ich die uncut version hab. Wenn nein will ich die haben. Hab die ganz normale Resident Evil 4 Wii Edition ;/

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 19:29 von skeetboy4

also ich denk mal ich hab irgendwie die uncut version aber auch irgendwie nicht :D ich hab sie jetzt für die ps3 gedownloaded und schon durchgespielt. Ich kann zwar mit Ada seperate ways spielen aber nicht den söldner modus... seltsam :/ :D

Antwort #6, 04. März 2012 um 18:24 von Pikachu_fan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)