ACLGTTC geheimnisse (Animal Crossing - City)

Hey kennt einer geheimnisse in ac?

z.B haus hinter schuhbert geheimer raum im theater usw halt wo es is was es is und was es mir bringt.Kann mir einer welche verraten?



THX IM VORAUS

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 15:57 von Nioboy

16 Antworten

Das ist der größte mist was die da alle schreiben es gab mal ein lösungsheft mit alle cheats lösungen usw so wie hier aber da is nichts!

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 16:02 von gelöschter User

was meinst du?

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 16:06 von Nioboy

haus hinter schuhbert geheimer raum im theater. Oder möchtest du andere haben? O.o

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 16:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Da is nichts und da wird auch ne was sein weil andere nur aufmerksamkeit wollen -.-deswegen schreiben sie son kack-.-

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 16:31 von xxSamxx1222

Egal das ist einfach nur egal!

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 16:33 von gelöschter User

Der Igel der bei Grazia arbeitet (Samantha oder soo...)Heißt in echt Mine und ist ne Schwester von Tina u. Sina,Der Ballongmann kommt NICHT wen du extra die Zeit verstellst,nur zufällig!,Wen du dort zwei Figuren hast Lästern(Zickige Tiere)Über dich,also die sagens deiner andren figur!,äähhh was noch?----achsoo-ja in der Großstadt wen du aus dem Bus steigst dan stehst du aufeinen normalen Boden(Ist ja Klar)Dan geh nicht nach oben!Geh erst nach rechts und guck ob da was offen ist,wens offen ist dan geh durch dort drifst du resseti und der gibt dir irgt. ein goldgegenstand!(Total selten offen)Damit meine ich unten rechts ist immer so ein teil im weg aber ganz selten ist es auch mal weg.Mer fällt mir nicht,hoffe konnte helfen!

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 16:40 von Stellara

. und , wären hilfreich beim lesen XD.

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 16:48 von gelöschter User

Hää was?

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 17:06 von Stellara

Essss iiisssttt sssccchhhwwwwäääär den text zu lesen da oen steht es doch noch mal mensch kinders. ;D

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 17:10 von gelöschter User

es heißt mensch Kinder und nicht mensch kinders:)

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 17:16 von emely2010

Ne das ist so richtig das sagt man heut so wie muttan Ö.Ö.

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 17:25 von gelöschter User

Mensch Fakt ist diese GEHEIMNISSE sind alle meist erstunken und erlogen genau wie dieses dämliche Gerücht mit der Brunnenfee und den Emotionen. Totaler Mist.

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 17:52 von Kayleena

Kayleena die brunnen fee gibts wirklich (Hab sie selber gesehen):Spende ganz viel geld 2.000.000 (Oder so was änliches)Ein paar tage später wird ein brunnen erbaut(Neben der bushalte stelle,war bei mir soo)dan wirf ne axt rein(Steh vor dem brunnen und drücke a)Die axt fällt rein dan kommt so ne komische weiße Brunnen fee(Eigentlich ist es ne Brunnengöttin)Und fragt welche axt du reingeworfen hast (Normal,Silber,Gold)sie fragt aber manchmal was anderes!Wen du glück hast gibt sie dir bei irgt. ner antwort die goldaxt,wen du pech hast griegst du garnichts,und die brunnengöttin behaltet deine normale axt,manchmal gibt sie dir deine normale axt wider zurück(Ps.Aber das kannst du nur einmal am Tag machen)Und wenn ihr mir nicht glaubt dan guckt in internet/YouTube nach Aclgttc Brunnengöttin!

Antwort #13, 05. Januar 2012 um 16:04 von Stellara

Beim Restti gibt es die Silberschaufel und keine Gold sachen
und die Brunnenfee gibt es auch wie mein vorschreiber auch geschrieben hat, aber die Goldaxt gibt die nur selten raus.

Antwort #14, 17. November 2012 um 12:29 von koalabaer

Und es gibt den Trick in 15 Minuten 15 Millionen Sternis zu bekommen!
XD

Antwort #15, 30. März 2013 um 19:03 von gelöschter User

Wie geht der Trick? Und ach ja Emotionen gibt es auch. Die kannst du dir im Theater holen.

Antwort #16, 18. März 2015 um 06:51 von britta1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)