2.mal Heiraten (Skyrim)

Kann man nocheinmal heiraten wenn man eine bessere Frau gefunden hat?
Bitte um Hilfe!
MFG Philipp

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 16:02 von Philipp_Hunter

4 Antworten

bei mir wars so, das ich nachdem meine frau von einem drachen beim umziehen getötet wurde ( ich habe nichts unternommen und konnte sehen, wie meine frau von einem frostdrachen getötet wurde und wie lydia beim rettungsversuch von einer schlammkrabbe umgebracht wurde)

ich fands zum totlachen aber leider musste ich erfahren, das ich danch nicht mehr heiraten konnte, um sicherzugehen das sowas nicht passiert, habe ich mit meinem 2.vchrackter aela geheiratet, die kann nicht sterben, du musst sehr vorsichtig bei der partnerwahl sein.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 16:09 von Scorpion139

Toll xD jetzt hab ich die dumme Kuh aus Weißlauf -,-'

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 16:12 von Philipp_Hunter

aber aela kann als frau von eienem sterben

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 16:38 von gothic_man

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich ahbe gehört man könnte seine Frau vor einer Wache umbringen das würde klappen aber wie soll ich das anstellen ?

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 20:47 von Philipp_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)