Norton 360 (4Story)

Also, folgendes:ich spiel nen privat server von 4story.
Da steht auf der homepagfe geschrieben: withouth hacks, also mit hacks, d.h. ich kann hacks benutzen =). Also ich will den hack downloaden und dann kommt norton 360 und sagt mir,dass diese datei risiken für meinen PC beinhalten, des is aba net so, habs geprüft.
jetzt meine Frage.wie kann ich norton 360 vorübergehend deaktivieren? Oder wie kann ich die datei die er nach dme download gleich wieda entfernt hat wieder zurückhohlen ohne,dass er es wieder blockt?

hoffe auf schnelle antwort.

mfg Rakantos

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 16:22 von Rakantos

5 Antworten

"Without" heißt im Englischen "ohne", bist du dir wirklich sicher, dass man Hacks nutzen darf?

Alle Programme lassen sich in ihren Einstellungen ändern, also suche die Datei, öffne sie un deaktiviere sie.
Wenn sie riskant ist, dann könnte sie tatsächlich Viren und ähnliches enthalten, willst du das Risiko wirklich eingehen?

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 20:48 von cs24

japp will ich.. wegen den einstellungen, da hab ich schon gesucht ich finds aba net.


zu den viren: 2 meiner freunde haben ihn auch gedownloaded und das vor mehr als 3 monaten und da is nix passiert.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 13:31 von Rakantos

hallo rakantos

wie man diesen norton 360 wegmacht weiß ich zwar niicht und bei hacks sind auch keine vieren drauf aber wenn jemand herausfindet das du hacks hast kann er dich melden und dein account wird warscheinlich für immer gesperrt:D
(warum lach ich eigentlich deswegen)

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 14:24 von Kayogre

is mia egal :D ich will den hack .. auf dem Privat server hacken etwa 70 % aller spieler und 5% werden gesperrt. Dieses Risiko gehe ich ein...

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 19:28 von Rakantos

Da auch ich Norton nicht besitze, könnte ich dir vielleicht solche Foreneinträge anbieten:
http://forum.computerbild.de/sicherheit/norton-...

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 19:49 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)