Wie is das Spiel (Hyperdimension Neptunia)

Ich habe vor es mir zu holen würde aber gern wissen ob es sich lohnt
Vill kann wer das spiel etwas beschreiben was gut ist etc.

thx im voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 16:23 von gelöschter User

5 Antworten

Also wenn du Animes und RPG magst kann ich dir das Spiel wärmsten empfelen. Das Spiel wirkt zwar recht eintönig aber wenn du einmal anfängst lässt dich das Spiel nicht mehr los. Besonders das Kampfsystem und die witzigen Dialoge begeistern.
(Alles persönliche Meinung.)

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 08:39 von BlazBlue

Jo thx die Antwort hat etwas gedauert ich habe das Spiel schon seit einiger zeit finds auch gut
Witzig kann ich mir vorstellung aber mein englisch ist wohl noch zu schlecht um alles zu verstehen was witzig ist^^

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 20:58 von gelöschter User

Ja gut, ich bin auch nicht so gut in englisch um alles zu verstehen aber das was ich versteh ist voll funny und ich glaube wenn man alles versteht bekommt man bauchschmerzen vor lachen ^^

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 21:35 von BlazBlue

^^Ja vill ist das so.

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 12:09 von gelöschter User

Ich bin mir ziemlich sicher das man Bauchschmerzen vor lachen bekommt... ist bei mir nämlich der Fall gewesen...
Bin jetzt beim 3ten Durchgang und lach mich bei vielen Jokes immer noch weg ^^
Leider gibt es ja keine ins deutsch übersetzte Version, aber ich denke das es einen Teil der Jokes im deutschen gar nicht geben würde, weil sie schlicht weg null sin in der Übersetzung machen...

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 22:32 von dat_CHaoS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyperdimension Neptunia

Hyperdimension Neptunia

Hyperdimension Neptunia
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyperdimension Neptunia (Übersicht)