Probleme beim abspeichern (Sims 3)

Hallo,

immer wenn ich das Spiel abspeichern möchte bleibt es beim laden hängen.

Kennt das Problem einer?

Woran liegt das?

Anfangs ist das nie passiert. Jetzt hab ich aber schon einige Stunden gespielt...es wird der Tag 53 angezeigt. Natürlich ist mein Haus auch gerammelt voll mit Möbeln , bis zum Limit.

Liegt es vielleicht daran, das meine gespielten Stunden jetzt nicht mehr gespeichert werden?

Selbst wenn ich alle 5 minuten abspeicher macht das Programm oft schlapp und bleibt hängen.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 16:25 von ventus13

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)