2 fragen zu minecraft (Minecraft)

1.gestern wollte ich mir minecraft auf minecraft.net downloaden aber weil es dort so teuer war habe ich minecraft in ebay gesucht.Jetzt habe ich zwei gute angebote gefunden für einen so genannten gift code.Und jetzt meine frage dazu: soll ich einen davon nehmen oder soll ich mich minecraft eher auf minecraft.net downloaden?Der link von ebay ist hier: http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=MINECRAFT+Gi...

2.hat das irgendwie nachteile im spiel wenn ich den gift code auf ebay kaufe oder minecraft auf minecraft.net für 20Euro downloade?

3.wenn ich den gift code dann geliefert bekomme was muss ich dann mit dem machen und wo muss ich den eingeben?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 16:36 von moorhuhn10

8 Antworten

1. ALLES AUßER MINECRAFT.NET IST ILLEGAL!
2. SIEHE OBEN.
3. SIEHE oBEN!

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 16:38 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 16:41 von moorhuhn10

Ja, kaufe nur auschließlich NUR auf minecarft.net, warum denkste können die die Codes so billig verkaufen ?

Minecarft ist teuer ? o.O

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 16:42 von Rekhyt

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich gebe alex66 recht,
aber denoch musst du (alex66) nicht gleich caps rausholen.
Notch ist wie einige ja wissen der Erfinder von minecraft,
daher ist es sein recht das man Minecraft auch bei Notch kauft.

P.S. Gift-Codes sind meistens Betrug und schicken dich nur auch eine Private-Website oder son schwachsinn.

mfg -Strider

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 16:44 von -Strider

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 16:44 von Erschaffer

Oh doch, muss ich. Denn langsam wird sowas zu oft gefragt!

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 16:49 von gelöschter User

Ach ja:Wenn du dir irgendwas vom Freund oder so rüberkopieren lässt kannst du dir keinen eigenen Charakter machen.Du musst mit dem Normalen auf offline spielen da deiner nich premium ist.Du kannst auch nicht auf andere Server

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 18:55 von tigershark09

wenn du den gift-code auf ebay kaufst kannst du gleich 7,95€ verschenken die werden dir wahrscheinlich nichts senden sonst bringt denen das doch nichts.

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 20:12 von Schadowcrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)