Multiplayer-Problem bei Star Wars Battlefront 2 (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo Zusammen!

Ich wünsche allen nachträglich ein Frohes Neues Jahr!

Mein Problem bei Star Wars Battlefront 2 tritt im Multiplayermodus auf,

wenn ich mit meinem Bruder zusammen zocken will. Die Sekunden zum Verbinden vergehen fast unendlich

obwohl er bei 2 sec. schon verbinden müsste. Eine Ursache könnte sein das wir

über das gleiche Modem connecten.

Allerdings kann er einem Server den ich erstellt habe beitreten, komisch.

Übrigens habe weder ich noch mein Bruder eine gecrackte Version oder sowas in der Art

Wenn irgennjemand eine Antwort darauf weiss, oder sogar ein Programm das es ermöglicht zusammenzuspielen

oder aber keine Antwort darauf findet würde ich mich freuen wenn dieser dies in ein Kommentar bzw. in eine Antwort schreibt.

Ich wende hiermit mich an alle, denn bei diesem Problem ist es nicht Forraussetzung Star Wars Battlefront 2 zu kennen!

P S: In dedizierten Server klappt es auch problemlos zusammenzuspielen!

Ich bedanke mich im Vorraus

für alle antworten und kommentare!

Commander_Cody501

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 16:41 von Commander_Cody501

7 Antworten

Wie bei deinem Bruder frage ich: Hat jeder von euch das Spiel, oder habt ihr eins zusammen?

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 19:08 von Marcodosch33

Nein wir haben beide ein Spiel gekauft.

Ich habe außerdem ein Hinweiß bekommen das man 2 verschiedene Versionen braucht!? Kann das stimmen? Und wenn ja welche?
Hier der Link es ist die unterste Antwort:

http://de.foraplex.com/frage/407/multiplayer-pr...

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 09:19 von Commander_Cody501

Verschieden? wer hat den Müll verzapft? Das ist unnötig.
Es müsste gehen.
Aber wie das mit den Routern is weis ich nit.
Könnt ihr zusammen über LAN zocken?

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 19:20 von Marcodosch33

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Mit dem "verschieden" weiss ich auch nicht genau was der meint aber über Lan können wir zocken.

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 20:40 von Commander_Cody501

hi
ich hatte das problem auch aber bei mir gings wieder als ich den komputer neu gestartet hab.

ps:wie oft haste es ausprobiert?

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 19:21 von multivitamin123

Den Computer neustarten?
Denkst du ehrlich das klappt?
Ich habe meinen PC schon paar mal neu gestartet,
aber ohne Erfolg.

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 10:03 von Commander_Cody501

ja ich hab nur versucht zu helfen -.-
bei mir gings -.-

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 16:44 von multivitamin123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)