Endgegner vom Schattentempel, brauche Hilfe! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hi,
Bin jetzt endlich beim Endgegner vom Schattentempel, aber besiege ihn einfach nicht... Kennt ihr gute Tipps?
Der packt mich immer in diesen Würgegriff und dann habe ich verloren... Gibt es eine Möglichkeit aus dem Würgegriff zu kommen?

MfG

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 16:44 von metroidnoxus

1 Antwort

Nein den gibt es leider nicht du musst so schnell wie möglich seine Hände abschießen. Und wenn du dann mit dem Auge der Wahrheit sein Auge siehst geh am besten zurück und wisiere ihn an. Das ist das einzige was ich dir sagen kann.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 20:16 von fago2801

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link