Stadtübernahme und Erfolge (Saints Row 3)

1.Also wenn ich eine bezirk per Stadtübernahme übernehme bekomm ich dann trozdem den erfolg für den eingenommen bezirk
2.werden die aktivitäten auch beendet und wenn ja bekomm zählt es dazu als ob ich sie selbst machen würde wegen den erfolgen thx im voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 16:45 von -Nero-

1 Antwort

1. ja du bekommst ihn dennoch.

2. Sie werden dir dazu gezählt und beendet werden sie nicht. Sie werden nur eine stufe härter verlegt damit du sie abschließen kannst.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 17:15 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Keine DLCs, weil "das Spiel vollständig ist"

Octopath Traveler: Keine DLCs, weil "das Spiel vollständig ist"

In einem aktuellen Interview mit der Seite Dengeki Online äußerten sich "Square Enix"-Produzent Masashi Taka (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link