Werwolf werden ohne Gefährten quest? (Skyrim)

Hallo!

Ich hab eine Frage:
Wie kann ich ein Werwolf werden, ohne die Questen bei den Gefährten zu machen, weil ich schon bei der Quest mit Sven scheidete, weil er bei mir durch ein Drachen Angriff starb und man sagte mir, dass man welche im Freien finden solle und ich habe schon ganz Himmelsrand abgesucht aber keinen gefunden und die Quest in Falkenring mit dem Werwolf hat auch nichts gebracht für! Also gibt es den noch eine andere Lösung ein Werwolf zu werden?

Danke jetzt schon im Voraus für Antworten. :)

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 16:46 von Commander97

3 Antworten

so weit ich weiss kannste nur bei den Gefährten zum Werwolf werden

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 17:09 von Thateus

Nein!
Es gibt einen ring wo du dich verwandeln kannst wo der ist weiss ich leider nicht. :/

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 17:16 von SEEKING44

------SPOILER---------

Hier ist der Ring den SEEKING44 meint:

Zitat:

Schicksalstreffen im Mondschein:

Artefakt: Ring von Hircine
Questgeber: Sinding
Ort: Falkenring (Kaserne)
Karte
Erforderliches Level: 0

Lösung: Geht nach Falkenring und dort durch die Kaserne in's Gefängnis. Links in der Zelle wird Sinding sein, sobald ihr euch der Zelle nähert kommt er euch entgegen. Sprecht nun mit ihm und bietet am Ende eure Hilfe an den Ring zu Hircine zu bringen. Wartet hier auf jede Fall bis er sich verwandelt und als Bestie verchwindet, den dann erst kriegt ihr die Quest. Jagt den weißen Hirsch bis ihr ihn erlegt habt, der Schrei Eisform kann hier ganz nützlich sein, sobald ihr dies geschafft habt erscheint der Geist und fodert euch auf an der Jagd teil zu nehmen. Geht also in die Dickbauchgrotte aber tötet Sinding nicht sondern helft ihm die anderen Jäger zu töten. Danach sprecht ihr mit ihm und verlasst die Dungen um nochmal auf Hircine zu treffen.

Zitat Ende

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 18:17 von LastFox

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Pokémon | Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Liebes zehnjähriges Ich! Hallo, hier ist dein cooles 28-jähriges Ich aus der Zukunft. Es gibt etwas, das ich (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung