Koop offline Speicherproblem (HDR - Krieg im Norden)

Tach zusammen,
ich bin kurz davor,das Spiel in die Tonne zu hauen - hoffe jemand kann mir helfen.
Wir spielen zu zweit,offline(Xbox) und Player 2 fängt jedesmal wieder bei lvl 12 an,während die Fortschritte von Player 1 dem letzten Spielstand entsprechend richtig gespeichert werden.

Wir können zwar bei Player 1 die Story weiterspielen,aber das ist für Player 2 total öde...warum soll man noch irgendeinen Krempel einsammeln,der beim nächsten Start sowieso weg ist.

Eine ähnliche Frage ist hier schon gestellt worden,aber mit den Antworten komme ich nicht weiter,ich bin schon alt.

Besten Dank im vorraus!

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 16:50 von yellowsnow

3 Antworten

Ich kenn das Problem, hatte das ausgerechnet vor dem Endlevel auch. Bei mir hat es (teilweise) geholfen, wenn der zweite Spieler mit dem X-Button den Speicherslot ausgewählt hat, dann klappt es hin und wieder, aber auch nicht immer. Aber wenn hier wer eine bessere Lösung kennt, würde ich ihm gerne schonmal im vorraus danken;)

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 10:01 von Nodwick

Besten Dank für den Tipp,haben wir auch schon getestet und "teilweise"trifft es genau...

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 10:45 von yellowsnow

alles kein Problem^^

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 11:46 von Nodwick

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)