welt 4 ( nicht frage wie man dahin kommt andere frage ) (New Super Mario Bros.)

ich bin auf dem weg zu welt 4 und wollt fragen wie kann man eig. minimario werden in welt 2 endgegner level? danke im vorraus!

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 07:57 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo Styli!
Dann wollen wir uns mal aufmachen zu Welt 4.
Ich werde Dir den Weg dahin aufschreiben und gleichzeitig einige Tipps geben um den Endgegner, den Wurm, zu besiegen.
Betritt das Schloss zunächst als normaler Mario. Kurz vor der Tür zum Endgegner befindet sich eine überdimensionale stachelige Kugel. Über dieser siehst Du ein Seil. Springe an dieses und beginne zu schwingen. Katapultiere Dich auf den Absatz rechts von Dir. Dort befinden sich zwei gelben ?-Boxen. In der rechten findest Du den Mini-Mario.
Setze nun Deinen Weg fort in richtig Endgegner. Hole Dir aber zuvor noch die 3.Münze, da Du diese nur mit dem Mini-Mario erreichen kannst. Auf dem Weg zum Endgegner mußt du über drei braune Treppenstufen. Auf der mittleren Ebene befindet sich ein kleiner Durchgang den nur Mini-Mario betreten kann. Also nichts wie rein, Münze schnappen und dann auf zum Endgegner.
Nun die Tipps um den Endgegner zu besiegen.
Gleich zu Beginn stelle Dich an eine der Wände. Gesicht zur Wand. Stelle Dich auf gar keinen Fall in die Mitte des Raumes. Nun ist etwas timing gefragt. Sobald der Endgegner aus dem Boden kommt, führe mit Mini-Mario einen Wandsprung aus. Wenn Du Dich dann über ihn befindest, mußt Du das Steuerkreuz nach unten drücken. Dann führst Du eine Stampfattacke (Marioarschbombe) auf seinen Kopf aus. Dies musst Du insgesamt 3 mal wiederholen. So schaltest Du die Welt 4 frei. Du kannst ihn nur mit Stampfattacken besiegen.
Solltest Du noch Probleme oder Fragen haben schreib bitte zurück.
Ich werde Dir auf alle Fälle.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 08:36 von uweudoriedel

Wenn du in der Burg durch die Tür gehst ist mann ja draußen nicht war?Nun,du musst dann weiter laufen.Irgendwann kommt dann eine große Stachel-Kugel wo auch ein Seil drüber hängt.Schwinge dich auf die andere Seite.Dort sind 2 ? Blöcke.Ihr müsst den 2ten anstoßen und heraus kommt ein Mini-Pilz.Den musst du dann nur noch bis zum ende durchhalten und du hast Welt 4.So macht mann das styli!

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 11:15 von gelöschter User

nimm vor den stachekugeln das ? dadurch wirst du mini

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 21:51 von RELAXOR

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)