behinderte op chars -.- (LoL)

ich finds voll kacke wie op tryn und morde undso einfach sind -.-

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 16:53 von berni_666

8 Antworten

Und weiter?Wenn man mit ihnen spielen kann,kann man auch gegen sie spielen.Außerdem wo ist die Frage?

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 17:20 von Rache

@Rache: jap, genau das frage ich mich auch xD

mal im ernst:
tryndamere ist nicht mehr als ein kleiner pupser.
Einmal richtig gegen ihn gespielt und er ist schlechter als jeder andere.

Seine Schwachstelle:
AD Carry, Melee...
das sagt alles

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 17:34 von gelöschter User

Mordekaiser op? Lolwut.
Vielleicht vor seinem Nerf. Jetzt ist er, Gott sei dank, um längen schwächer. Er ist auch in Teams schwer einzusetzen, da er nicht der beste Champ ist.

Und Trondomonomere ist nicht wirklich op. Einmal focusen, CCen und schon ist der schneller Tod als man gucken kann.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 17:46 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Deine Fragen sind total beschissen genau wie dises / zittat :
immer diese noob teams das kotzt an
Zeig mir in beiden fragen Die frage

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 19:18 von killer-smile

Unser Fragesteller ist ein bischen mad,right? Wenn du halt dein Itembuild durchziehst und dich nicht an den Gegner anpasst,dann selbst schuld.Abgesehen davon sind Morde und Tryn nicht OP.Und was bringt dir jetzt deine sinnlose "Frage"?

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 19:58 von cokes

wenn du die so OP findest, spiel se doch selber O.o

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 21:19 von alles-fetz

also morde is echt dumm op aber tryn geht eigtl viel schlimmer sind das immer jeder neue champoine so dumm op is

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 01:55 von Neku-Chan

Tryndamere ist nicht OP. Er hat weder Deff noch viel leben. Er wird es nicht lange machen, wenn du gutes DMG hast. Das einzig fiese ist seine Ulti. Entweder man macht ihn in weniger als zwei Sekunden tot, damit er die Ulti nicht aktivieren kann oder man hat selber viel Leben/Deff, damit er nicht viel Schaden in einem längeren Zeitraum machen kann.

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 18:30 von Super-Sauerklee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)