geheim (BF 3)

Guckt mal bei 5:00 ...

http://www.youtube.com/watch?feature=iv&src...

Wieso sieht sein Koaxiales LMG anders aus als meinz ?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 16:53 von battlefield727

7 Antworten

Er benutzt das Koaxiales SMG.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 17:02 von Whopper

und was soll da jetzt gewesen sein?

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 17:43 von halelulia

Das heißt Koaxiles HMG...
SMG heißt "Submachinegun" -> Maschinenpistole

HMG heißt "Heavy Machine Gun" -> Schweres Maschinengewehr

LMG -> leichtes MG
HMG - schweres MG

Beim HMG ist das Kaliber größer und die Feuerrate langsamer.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 19:28 von DaddyYankee

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
das Koaxiale SMG heißt eig. SCHWERE MASCHINKANONE wurde aber kacke übersetzt und HMG heißt Heavy Maschine Gun

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 19:39 von Abgallus

was isn des bei 2:00 für ne map?

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 21:06 von gelöschter User

operation metro beim eingang zur u-bahn

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 00:26 von StylesP_topdown

@Abgallus
Schwere Maschinenkanone? xDDD Das ist 2.Klasse-Sprache...

Es heißt GEWEHR nicht Kanone xD
Und SMG als HMG zu übersetzen ist etwas erfundenes..(von Deutschen)!

Denn OFFIZIELL heißt:
SMG = Maschinenpistole (Bsp: MP5)

HMG = schweres MG (Bsp: BMG .50Cal)

LMG = leichtes MG (Bsp: alle MGs, die man "tragen" und gleichzeitig abfeuern kann; M249 SAW)

und MP = Personalverteidigungswaffe oder vollauto. Handfeuerwaffen (P90, G18, TMP)


Ihr nennt den M1 Abrams, ja auch nicht M1 Abraham.. oder ?


Is' alles kompliziert, weil MP ist im Deutschen ja SMG, im Amerikanischen aber 2 unterschiedl. Dinge xD

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 10:04 von DaddyYankee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)