Multiplayer Charackter (AC - Revelations)

Hey
den Ritter hab ich schon aber ich habe mal jemanden gesehen der so nen schwarzen Ritter den den man auch in der story sieht wo man das erste mal altair spielt.

Und einer hatte den Arzt doch dieser war in weiß gekleidet?

und wann kommt die quest wo man den abtrüniegen freischaltet?

hoffe ihr könnt mir helfen ich will die nähmlich aauch haben!^^

thnx

xD

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 17:00 von gelöschter User

3 Antworten

der harlekin, der kreuzritter und der artzt sind exklusive chars dass heißt nicht alle haben die. ich hab z.b. den kreuzritter und den harlekin weil ich die animusedition hab. manche haben den artzt und den kreuzritter weil sie die specialedition oder collectorsedition haben. wenn du keine dieser editionen hast dann kannst du die chars eig vergessen. die sequenz inder du den abtrünnigen freischaltest ist die in kappadokien ich glaub es ist die 7 oder 8 sequenz. außerdem gibz es noch 4 neue chars die man sich kaufen kann (dlc im ubishop)

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 17:25 von zocker14

in der colectors edition ist der Osmanischer narr und der kreuzritter genau wie bei der animus edition;)

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 19:03 von gelöschter User

Für die chars brauchst du die Special Edition von dem Spiel.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 13:58 von allstar23

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)