hallo eine frage (Oblivion)

des spiel ist bei mir azf russisch gibt es eiene deutschpak

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 17:04 von Vladi76

1 Antwort

Joh,

ein kleiner Tipp am Rande, ein Trade zu deiner Frage reicht vollkommen aus. Wenn du keine Antworten bekommst wird es keiner wissen, ich selber eingeschlossen.

Aber ich persönlich würde auch kein Game in russisch kaufen wenn ich die Sprache nicht beherrsche, oder aber es steht Multilingual auf der Verpackung.

Spiele kauft man am besten in Deutschland wegen den Garantieansprüchen. Im Ausland ist das so eine Sache für sich denn in den meißten Fällen hat der Anbieter dein Geld und du bleibst auf dem Produkt sitzen, wie das gerade bei dir der Fall ist.

Hättest du es hier in Deutschland gekauft hättest du es zum Händler zurückbringen und es gegen eine deutsche Version tauchen können. Das läuft zwar auf Kulansbasis des Händlers, aber abschlagen würde er deine Bitte wohl nicht, da du für ihn ein potenzieller Kunde bist, an dem er seine Produkte verkaufen kann, und an die Werbung die du dann für ihn machst, in dem du deinen Freunden von seiner Kulans und Fährnis erzählst, hat er schon wieder neue Kunden für seine Produkte geworben, und das völlig legal. Das nennt man auch Mundprovoganda.

Wie gesagt, kaufe deine Spiele lieber in Deutschland, da hast du den wenigsten Ärger wenn mal was nicht mit der Ware stimmt.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 19:09 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)