Hallo,=) ich habe die weisse edition fast durch aber ich weiß nicht wo wann die attacke stärke her kriege bitte hilft mir ?!danke im vorraus (Pokemon Weiss)

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 17:07 von lasko164

16 Antworten

Schon wieder jemand, der nicht mit JEDEM NPC spricht. >.<
Rayono City………………

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 17:11 von Fable_2

In letzter Zeit häufen sich fragen dieser Art wieder.
Lag wahrscheinlich an Weihnachten...

Naja, für solche Fragen gibts z.B. diese Seite:

http://www.pokewiki.de/VM04

Da siehst du den "groben" Fundort. Den Rest, also wo du die VM genau herbekommst, findest du bitte selbst raus. Ja? xDD Ist ganz leicht. 1-2 Clicks.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 18:14 von derschueler

@ Marek: oder die eingekehrte freundlichkeit hat sich rumgesprochen O.o
nee, ich glaube eher beides ^^

nur muss ich ja auch etwas hilfreiches beitragen.

vom pokemon center aus oben links in das haus. dort ist ein blauhaariger NPC. der gibt dir das ^^

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 00:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Nö, ich glaub es liegt an Weihnachten und dass es dadurch wieder neuen "Zockernachschub" gab.^^

Thema Freundlichkeit:
Was heißt freundlich?^^ Ich z.B. bemühe mich einfach keinen allzu schroffen Ton anzuschlagen. Ich glaub, dass könnte man "nachsichtig" nennen... ;)

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 00:27 von derschueler

naja, bei manchen fragen muss auch ich mich zusammenreißen, obwohl ich doch der frieden auf erde persöhnlich bin ;)
nur dann frage ich mich aber trotzdem warum so wenige heute fragen gestellt haben. bei den "ansturm" hätte ich dann mehr erwartet ;D

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 00:35 von gelöschter User

Vieleicht gibts doch noch Leute, die nicht gleich auf die Idee kommen bei Spieletipps um Antworten zu betteln xP

Und nen "Ansturm" würd ich jetz auch nicht erwarten. Interessanter wirds dann, wenn sie die Story i-wann durch haben und nach N und den Weisen fragen^^

Ach, ich freu mich schon drauf -.-

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 00:51 von derschueler

sondern erst selbst es versuchen oder sich an hilfeseiten wenden? SOLCHE leute sind schonmal in ordnung <33

was glaubst du wann die denn dort sind? ^^
ich glaube in ein paar tagen ist es soweit und ich freue mich schon RIESIG darauf ihnen zu sagen, das sie N und g-cis nie wieder sehen.

PS: wer das hier liest, der liest genau richtig. N und g-cis sieht man nie wieder !1!

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 00:59 von gelöschter User

Schwer zu sagen. Die die in den letzten 2 Tagen nach Stärke gefragt haben, solltn in spätestens 3-4 Tagen eigtl. soweit sein. Die Story kann man ja in 4 Tagen schon durchspielen. Wenn mans bequem macht, dann ne Woche bis zehn Tage. Das wär mal meine Abschätzung xDD

PS: Und NEIN, man kann in Weiß auch nicht N´s Reshiram fangen^^

PPS: Wer das hier liest, für den kommt die folgende Warnung schon zu spät.

PPPS: !SPOILERWARUNUNG!

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 01:23 von derschueler

...


P.S.: ...

P.P.S.: ...
P.P.P.S.: ...










P.P.P.P.S.: BEVOR es zu spät ist: *ACHTUNG SPOILER!*
/nds/pokemon-schwarz/f...

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 16:58 von gelöschter User

PPPPPS: Jetzt im Ernst! Hier wird übelst gespoilert^^

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 17:02 von derschueler

P.P.P.P.P...P.S.: Ich musste auch mal etwas spoilern xD




P.P.P.P...P...P...P...S.: Ok, jetzt reichts aber. hab auch kb mehr die ganzen P's zu zählen xD

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 17:05 von gelöschter User

PPPPPPPPS: Ich schon^^

PPPPPPPPPS: Na, ich glaub jetzt reichts aber wirklich ;)

Antwort #12, 05. Januar 2012 um 17:09 von derschueler

P.P.P.P.P.P.P.P.P...P.S.: STOP IT! |x_x|


*walks away*

Antwort #13, 05. Januar 2012 um 17:11 von gelöschter User

Rayono city In einem haus gibt dir jemand die VM04 Stärke.
Kapiche!
Dein Neonpoke2

Antwort #14, 06. Januar 2012 um 08:44 von Neonpoke2

Was soll denn der Mist? Es ist halt nicht jeder so ein AV, BV, CV und was weiß ich was Experte wie ihr. Also hörtmit den arroganten Anworten un dem Fluten de Fragen auf.

Antwort #15, 09. Januar 2012 um 18:45 von Leseleff

@ Leseleff: was spricht denn dagegen, wenn man die links für EV und DV z.b. postet. mal anschauen kann man diese doch oder nicht? wenn man kein interesse daran hat, dann lässt man es eben. seit wann zwingen und/oder ärgern wir denn welche damit? das wäre mir mal was ganz neues...
naja, zumindest meinerseits. ICH kann ja keine kontrolle über andere haben...

Antwort #16, 09. Januar 2012 um 19:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)