Spehiroth in der Kathedrale von Daath! (Tales of the Abyss)

Hallo zusammen!

Ich habe diese Aufgabe schon gelöst, jedoch gibt es in diesem Gebiet noch mehr Dinge die man tun kann.

Durch die Feuer-Attacke von Mieu kann man Brücken aktivieren.

Kurz vor dem Sephiroth gibt es eine lange Brücke die man aktivieren kann. Jedoch bewegen sich hier die 3 Brückensteine nach links und rechts.

Wie kann ich diese aktivieren? Die Feuer-Attacke von Mieu trifft nie. Ich gehe mal davon aus das die Reichweite hier nicht groß genug ist.

Auch gibt es noch andere Brücken die zu weit sind um sie mit der Feuer-Attacke zu aktivieren.


Ich denke mal das ich irgendwas falsch gemacht habe. Das Spiel ist an manchen Stellen echt knifflig :)

Hoffe das mir jemand einen Rat geben kann.

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 17:08 von mgsgpower

2 Antworten

du kannst später noch mal mieus feuerattacke nummer 2 in der höhle bekommen,die spuckt länger

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 19:36 von Darkfirelord

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
Und wieder bedanke ich mich für die superschnelle Antwort!

Ich fühle mich so langsam ganz wie Luke... hilflos und absolut auf andere angewiesen xD

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 23:44 von mgsgpower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)