Wie erreiche ich den 4. Boss? (Rune Factory 3)

Ich habe jetzt alle Räume durch bis auf den letzten, da werd ich immer zurück gepusht.

Muss ich ein bestimmtes Item oder Lvl haben um gegen den kämpfen zu dürfen?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 17:16 von Mimmipon

7 Antworten

Du musst in dem Raum vor ihm alle Monster besiegen und alle Monster-Generatoren vernichten, dann solltest du eigentlich zu ihm kommen. Das gleiche Prinzip wie vorher in dem Raum wo du die Brücke kreiert hast. Hast du dein Seerosenblatt dabei?

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 17:53 von Cyara

Ya das hab ich dabei, wieso?

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 17:55 von Mimmipon

Hab alle davor getötet, das hat nicht funktioniert.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 17:59 von Mimmipon

Bist du grade in dem Raum im Nordwesten (das 1. mal dass man zurückgepustet wird) oder im Nordosten? Guck mal auf die Karte: http://rf3.wikia.com/wiki/Vale_River
Im NW gegenüber vom Feld musst du am Flussufer von rechts nen Eiszapfen umlegen um ne Brücks zu bauen, auf beiden Seiten alle Feinde besiegen, auf der Seite wo es weitergeht und am linken Ufer beim Feld. Dann kannst du da weitergehn nach Norden. Weiss grad nicht ob du den Raum ganz im NW auch säubern musst, mir ist als wär ich da erst nach dem Boss hingekommen. Auf jeden Fall weiter nach Osten.
Im NO, direkt vorm Boss brauchst du das Seerosenblatt, um auf beiden Flussseiten alles zu säubern, danach sollte es dort weitergehn zum Endboss im Raum ganz im NO.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 19:04 von Cyara

Also ich steh vorm Bossraum, hab auf beiden seiten alles sauber gemacht, hat allerdings nichts gebracht..

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 20:06 von Mimmipon

Oh, ich glaub ich habs gefunden, hast du ne aktuelle Aufgabe? Solange du nen Request bearbeitest kannst du keine Story-Events auslösen. Also Aufgabe beenden oder zurück zu Briefkasten, Brett oder Eule und sie abbrechen.

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 20:42 von Cyara

Ah cool ich werds gleich mal ausprobieren :)

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 21:01 von Mimmipon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)