Einsamkeit oder Weißlauf ? (Skyrim)

Ich habe in beidem Städten das komplett eingerichtete Haus und bin Thane.Würdet ihr nach Weißlauf ziehen oder nach Einsamkeit ?
Und welches Haus findet ihr schöner ?

Danke im Voraus^^

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 17:32 von LohgockXXX

3 Antworten

also ich persönlich finde weisslauf besser, weil es rund um weisslauf herum ebenen gibt, auf denen man gut hirsche und riesen und drachen und so jagen kann. und ich find es besser, da es auf der map zentraler gelegen ist.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 17:46 von gelöschter User

Ich würde Einsamkeit nehmen, da ich Fan von Schneegebieten bin und das Haus schön geräumig ist.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 18:15 von marcand2002

Einsamkeit ist meiner meinung nach besser ;)
großes haus der keller is auch nicht schlecht :D
gut als Lagerhalle^^

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 19:15 von JungleMan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wieso ist Deutschland eigentlich so peinlich - in Bezug auf Videospiele?

spieletalks: Wieso ist Deutschland eigentlich so peinlich - in Bezug auf Videospiele?

Der Deutsche Computerspielpreis 2019 wurde verliehen und die gesamte Veranstaltung war ziemlich peinlich. Zwischen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler holte sich Inspiration von Vampire und Deus Ex

Cyberpunk 2077: Entwickler holte sich Inspiration von Vampire und Deus Ex

Lange war es still um Cyberpunk 2077, nun lässt CD Projekt Red weitere Informationen bezüglich des Spieli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung