Brauche Hilfe bei Gefährtenquest ! (Skyrim)

Wie schon oben steht brauche ich Hilfe bei der Quest eines Gefährten,und zwar bei der Quest "Das Familienerbstück" von Skjor,bei der man eine Axt oder sowas aus "Kogrenzel" besorgen muss. Der Zielmarker zeigt mir in eine Höhle,am Ende des schmalen Ganges befindet sich ein Wasserfall und darüber geht die Höhle weiter,habe die Wände schon nach Hebeln oder ähnliches abgesucht und nichts gefunden und auch das Fass,das sich dort am Wasserfall befindet,ist nicht hoch genug,um hoch zu kommen. Von daher die Frage : Wie komme ich da hoch?

Schonmal Danke im Vorraus!
MFG Spielfreak

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 17:34 von Spielfreak1000

2 Antworten

Wenn ich gedanklich bei der richtigen Höhle bin, dann kommst du da gar nicht hoch. In dem langen Gang, geht rechts ein Weg ab und wenn du den reingehst kommt links noch ein Durchgang.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 17:58 von LastFox

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja,das stimmt,den habe ich ja auch sofort gefunden,aber wenn man rechts und danach links abgebogen ist befindet sich dort nur eine Falle,ein Typ und ein Alchemielabor,mehr ist da nicht,kein weiterer Gang oder Hebel.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 12:00 von Spielfreak1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)