Was denkt ihr vom Alk? (GTA 5)

Kann man sich irgendwo auf den Bergen sich betrinken?

Ich will dann mit dem Hauptcharakter den Berg runter gehen, wenn er besoffen ist :D

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 17:34 von gelöschter User

25 Antworten

Ja klar auf einem Berg besaufen oben ist noch eine Bier hütte wo es Karlsberger bier gibt das wär ne klasse idee..

Aber zu deiner Frage BESTIMMT GEHT DAS..

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 17:37 von gelöschter User

Ja, woltte einfach Fragen, ob es auf einem Berg etwas gibt, dass man sich betrinken kann.

Wenn es eine Bier-hütte oder so ein Lokal oder Restaurant auf dem Berg gibt, dann ist es schon Spitze.

Dass mach ich glaub (fast) als erstes, wenn ich GTA V hab :D

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 17:48 von gelöschter User

wahrscheinich kannst du es nicht machen den bestimmt macht es ein amy vor dir weil bei den amys die spiele immer früher erscheinen als bei uns diese glückspilze

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 19:27 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ok, falsch geschrieben.
Wenn ich das Spiel habe, was mache ich dann als Erstes? (so gemeint) und nicht
Ich bin der Erste Spieler, dass das macht.
Dass kann ich umöglich werden, nur wenn ich Glück hab.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 19:46 von gelöschter User

ich werde zu 100% das spiel erkunden und die schönen waffen suchen :) bei mir geht nichts ohne waffen... ich brauch einfach nen baseballschläger aber hoffentlich werden die waffen nicht so scheiße wie bei SR 3

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 20:14 von Philipp010

Es macht nichts, wenn man ein Dildo als Waffe benutzen kann xD
Es sollten so gute Waffen sein wie bei San Andreas, dort konnte man auch Dildo benutzen xD Dildo xDDDDDD

Wenn es Dildos gibt, hoffe ich dass man sie bei jede Frau reinsch**ben kann, wo gerade da ist.
xDDDDD

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 20:23 von gelöschter User

Wenn ich GTA V hab werde ich vor den Missionen erstmal schauen ob die Berge schon freigespielt sind oder ich noch die Story spielen muss, falls die Insel wo die Berge sind (wenns überhaupt Inseln gibt) gesperrt ist werde ich als erstes die "geil" (:D) designten Menschen schubsen und ne Schlägerei anfangen, dannach entweder Missionen weitermachen oder paar neue Sachen entdecken (features wie villeicht Billiard spielen, sich besaufen oder Flugzeug fliegen).

Wenn ich jetzt schon so dran denke kann ich das Spiel kaum erwarten :D dann noch mit der geilen Grafik. *schaum im Mund*

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 20:52 von gelöschter User

Hoffe man kann Flugzeuge schon fliegen, auch wenn die anderen Gebieten gesperrt sind. Bei San Andreas konnte man dass :D

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 21:22 von gelöschter User

Auch wenn nicht ich würde auf`ne andere Insel schwimmen (villt tauchen) und mit 6 Sternen ein Flugzeug zu finden. :D

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 21:25 von gelöschter User

Ja :D Kann echt nicht mehr abwarten.
Will dass sofort machen. Plötzlich findet man zum Glück einen Kampfjet. Dann kann die Polizei (6 Sterne) nichts mehr machen :D

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 21:30 von gelöschter User

Haha, das Spiel wird so geeil, es muss nur mindestenz so gut wie San Andreas sein nur mit besserer Grafik und ich bin schon im siebten Himmel :D

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 21:32 von gelöschter User

Wenn ich GTA V hab, werd ich kein anderes Spiel mehr wieder erkennen :D

Wenn mir jemand fragt, ob ich Battlefield, Call of Duty oder sonst was spiele... dann würd ich sagen was ist Battlefield? :D
Was ist Call of Duty :D

Dann hab ich nur noch GTA V im Kopf :D

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 21:38 von gelöschter User

Ach ja, ich bin grad voll optimistisch aber stell dir vor GTA V wird richtig kake? :O
Schlimmer als GTA Iv villeicht wollen die Entwickler nur unsere Kohle und dannach hauen die ab nach Hawai oder so? :P
Der Trailer sieht nämlich zu schön aus um wahr zu sein :P.

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 21:41 von gelöschter User

Die kommen nicht weit, glaub mir :D

Antwort #14, 04. Januar 2012 um 21:44 von gelöschter User

Immer wenn ich an das beste denke und richtig optimistisch bin (so wie jetzt) stell ich mir die Frage:
Villeicht verarschen die uns nur? :D Villeicht wirds richtig kake.
Dann bin ich immer sauer ._.

Und zu Hawai: Die können untertauchen glaub mir, die schnappen sich ihr Privat Jet und fliegen irgendwo ans Ende der Welt und wischen sich mit unseren 70 euro die hintern ab xD.

Antwort #15, 04. Januar 2012 um 21:47 von gelöschter User

lol, voll Geldverschwendung xD.

Antwort #16, 04. Januar 2012 um 21:50 von gelöschter User

es gibt überall gta fans die sollten besser das game gut machen sonst gibs demnächst viele anklagen wegen todschlags ^^

Antwort #17, 04. Januar 2012 um 22:55 von dustinkoe

Haha ! Jop..

Antwort #18, 04. Januar 2012 um 22:56 von gelöschter User

lol erkennt ihr das nicht !?

Die sagen ja nur nichts weil das Spiel doch nicht so gut wird ?!


Gruss hennesey10068

Antwort #19, 05. Januar 2012 um 08:51 von hennesey10068

Oder sie wollen uns überraschen? :D

Antwort #20, 05. Januar 2012 um 17:16 von gelöschter User

lol
Sie sind überhaupt nicht fertug.

Erkennt ihr den nicht, dass es nicht nur Los Santos geben soll.
Darum sagten sie nur Los Santos und sagen danach überhaupt nichts
oder...

es wird total schlecht...
Plötzlich hat es keine Hunde, Fahrräder und/oder Flugzeuge.

Bei GTA IV gibt es in einem Trailer eine Fähre
(Hab nicht genau beobachtet, aber hier gesehen)
http://de.gta.wikia.com/wiki/Fähre_(IV)

Es gibt noch weitere unvereröffetlichte Infos.
uneten bei den 3 Bildern steht ein wenig weiter unten:
Kategorien: Schiffe | Unveröffentlichte Dinge | Öffentlicher Personennahverkehr.

Antwort #21, 05. Januar 2012 um 17:19 von gelöschter User

Ja saints row 3 waffen waren wirklich nicht besonders bis auf den Dildo und die Kettensäge aber der rest naja musste man erst verbessern damit sie was sind

Antwort #22, 05. Januar 2012 um 18:51 von gelöschter User

Was ich noch gut finde sind 2 Pistolen oder auch 2 SMG´s. :D

Antwort #23, 05. Januar 2012 um 18:54 von gelöschter User

ich finde saints row allgemein nicht besonders gut. vorallem das unrealistische scheiß... hab lets play angeguckt und die letzte mission, unrealistischer gehts nicht oder mit nen panzer ausm flugzeug fahren und sich kein bisschen in der luft bewegen ist klar... naja das spiel wird sich nie durchsetzen können.


adrian,
danke der link von gtawiki.de hat mir geholfen. kaum zu glauben das es in gta IV mal einen "Fighter" also sowas wie ne hydra geben sollte. ich dneke mal der kommt in GTA V dann heißt er wohl da fighter...

Antwort #24, 05. Januar 2012 um 21:16 von Philipp010

Kein Problem :D
Ja, dass könnte in GTA V wirklich sein.
"Fighter" tönt schon mehr an einem Kampfjet als "Hydra".
Plötlich gibt es Hydra´s und Fighter´s xD

Antwort #25, 06. Januar 2012 um 17:21 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)