Ork Festung? (Skyrim)

Hallo liebe Skyrim Freunde,
Ich habe letztens in der Nähe von Markath eine Ork-Festung gefunden. Doch um reinzukommen und mit den Orks handeln zu können wurde mir aufgetragen die Finger des Meisterschmieds zu finden. Jedoch wurde kein Quest aktiviert und ich weiß nicht wo ich sie suchen soll. Hat irgendjemand diese Armschienen schon gefunden? Und wenn ja wo?
Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 17:35 von daninatorssc

5 Antworten

ich hatte ne q nachdem ich mit denen gesprochen hatte

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 17:41 von N1Kraft

vllt hast du nicht bei verschiedenes geguckt und der ort ist random

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 17:47 von gelöschter User

Geh mal auf deine Quests und aktivier die Quest da. Die müsste da eigentlich drin stehen. Als ich die hatte, musste ich einfach zum Pfeil auf der Karte.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 17:48 von dispalesco

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja ich weiß ja was ihr meint aber eben dieser Quest existiert bei mir nicht, nur "Der Weg der Stimme" und unter Verschiedenes "Schließ dich dem Aufstand der Sturmmäntel an" mehr nicht, auch als ich erneut gefragt habe kam nichts...

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 22:49 von daninatorssc

Versuch mal die Quest bei einem anderen Orklager zu kriegen. Südöstlich von Windhelm, oder Westlich( du musst südlich um den See) von Rifton . Vielleicht erhälst du die Quest da. Ich hatte die Quest in dem Lager westlich von Rifton erhalten. Möglicherweise funktioniert es ja.

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 23:48 von dispalesco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)